• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 600/60 Privatkunden Tarif 2019?

Diskutiere 600/60 Privatkunden Tarif 2019? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Jo, so wird's kommen :ballett:
  • 600/60 Privatkunden Tarif 2019? Beitrag #27
man stelle sich mal vor die kabelnetze würden wirklich geöffnet werden und 1&1 würde dann auch noch seine kunden abladen ...

• 600/60 Privatkunden Tarif 2019? Beitrag #28
man stelle sich mal vor die kabelnetze würden wirklich geöffnet werden und 1&1 würde dann auch noch seine kunden abladen ...
Dann werden alle nach einem vernünftigen DSL Anschluss schreien :heul:

• 600/60 Privatkunden Tarif 2019? Beitrag #29
Dann werden alle nach einem vernünftigen DSL Anschluss schreien :heul:

Nicht wirklich, nach FTTH werden sie schreien und die die das Internet nur nutzen um auf Facebook zu surfen ist es scheiß egal ob sie ein gestörten Kabel oder DSL Anschluss haben. Und solange der Anschluss läuft kommt VDSL mit der momentanen Technik nicht an Kabel ran, auch nicht in Zukunft solange die da nicht FTTB machen.

Thema:

600/60 Privatkunden Tarif 2019?

600/60 Privatkunden Tarif 2019? - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Sprachlos - der Weg zum "guten" Support: Ich möchte hier gerne meine Geschichte mit dem Unitymedia-Support erzählen. Erst mal bin ich schon echt lange bei denen. Ich wohne am Stadtrand in...
Unitymedia Cisco DSL Modem defekt - Austausch Gerät Technicolor = Ärger: Hallo Zusammen, nach all den Jahren zufrieden mit Unitymedia habe ich jetzt wohl den ganz schwarzen Peter gezogen. Nutze 50Mbit / 2 Play Ich...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Oben