Unitymedia Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot

Diskutiere Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Das Angebot wird von Unitymedia nicht mehr auf eigenen Seiten beworben - darauf hatte ich hingewiesen. Es ist halt ein Schattentarif. Der Link...
  • Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot Beitrag #26
In Horizon TV Plus ist der Kabelanschluss schon inklusive. Als Kombi Deal mit einem 2 Play-Tarif 19,99€ statt 29,99€

https://www.unitymedia-bestellen.de/horizon-tv-plus-details/

Unitymedia wirbt mit diesem Schattentarif nicht mehr - nur auf Nachfrage buchbar.

Impressum:
Unitymedia – Shopbetreuung
next2com GmbH c/o Unitymedia Shops
Eberhardstr. 47
70173 Stuttgart

Das ist kein Angebot von UM, darauf verlassen würde ich mich jedenfalls nicht.
Das Angebot wird von Unitymedia nicht mehr auf eigenen Seiten beworben - darauf hatte ich hingewiesen. Es ist halt ein Schattentarif. Der Link diente nur zur Anschauung des Angebotes.
Buchbar nur auf ausdrücklichen Wunsch bei Kundenrueckgewinnung ! Das ist aber auch nichts neues. In Kombi mit 2 Play gibt es ueber die Kundenrueckgewinnung 10€ Rabatt auf den digitalen TV-Kabelanschluss oder halt die 10€ Reduktion auf Horizon TV-Plus (inkl. Kabelanschluss).

Thema:

Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot

Kündigung wegen Tariferhöhung ! Rückholerangebot - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia gibt Tarifänderungen bekannt: Kurz nach dem Monatswechsel hat Unitymedia sein Tarifportfolio leicht überarbeitet. Neukunden zahlen für zwei 2play-Doppel-Flats ab dem zweiten...
Unitymedia 400MBit-Angebot für Bestandskunden?: Hallo. Ich hatte heute Morgen einen Anruf von einem UM-Mitarbeiter, der mir ein -in meinen Augen- unglaubliches Angebot gemacht hat, das mir im...
Unitymedia 3. Fragen Kündigung Unitymedia / Preiserhöhunh: Guten Abend, benötige hier euer Wissen: 1. Frage: Ich habe mein Unitymedia Vertrag 2Play 120 zum 30.06. 2019 vor 2 Wochen gekündigt, da er...
Unitymedia normal gekündigt, Kündigung wegen Preisanpassung bestätigt bekommen: Hallo, die Mindestlaufzeit von 24 Monaten von meinem unitymedia Vertrag läuft Ende April aus, daher habe ich diesen vor ein paar Tagen regulär...
Unitymedia Fragen vor dem Wechsel zu UM?: Hallo, ich habe einen 1&1 DSL Vertrag, der noch rund 11 Monate läuft, aber von mir bereits gekündigt wurde. Somit könnte ich das Wechselangebot...
Oben