• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connect Box Port 22 und Port 80 nur "CLOSED" nicht "STEALTH" ???

Diskutiere Connect Box Port 22 und Port 80 nur "CLOSED" nicht "STEALTH" ??? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wie komplett dicht machen? :) https://abload.de/img/umcbotkjq.jpg
  • Connect Box Port 22 und Port 80 nur "CLOSED" nicht "STEALTH" ??? Beitrag #1
wedok

wedok

Punkte Reaktionen
30
Wie komplett dicht machen? :)

https://abload.de/img/umcbotkjq.jpg

• Connect Box Port 22 und Port 80 nur "CLOSED" nicht "STEALTH" ??? Beitrag #2
giphy.gif

• Connect Box Port 22 und Port 80 nur "CLOSED" nicht "STEALTH" ??? Beitrag #3
Mit der CB wohl nicht möglich. UM wird die Ports wohl brauchen und daher nur refusen.

• Connect Box Port 22 und Port 80 nur "CLOSED" nicht "STEALTH" ??? Beitrag #4
port weiterleitung auf ein dichtes gerät, dann sind se stealth.

• Connect Box Port 22 und Port 80 nur "CLOSED" nicht "STEALTH" ??? Beitrag #5
Ist aber schon klar, dass "closed" nicht "undicht" ist?

• Connect Box Port 22 und Port 80 nur "CLOSED" nicht "STEALTH" ??? Beitrag #6
  • Connect Box Port 22 und Port 80 nur "CLOSED" nicht "STEALTH" ??? Beitrag #8
Damit es Skripte noch schwerer haben, wenn sie auf ein ICMP Port unreachable warten müssen.

• Connect Box Port 22 und Port 80 nur "CLOSED" nicht "STEALTH" ??? Beitrag #9
  • Connect Box Port 22 und Port 80 nur "CLOSED" nicht "STEALTH" ??? Beitrag #10
Ich finde es nicht störend, wenn Scripte sofort ein "Port unreachable" bekommen (was übrigens nur bei UDP kommt, TCP macht "reset").

Thema:

Connect Box Port 22 und Port 80 nur "CLOSED" nicht "STEALTH" ???

Connect Box Port 22 und Port 80 nur "CLOSED" nicht "STEALTH" ??? - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben