Unitymedia Neukunden Vertrag - verhandeln?

Diskutiere Neukunden Vertrag - verhandeln? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, bin gerade dabei in eine neue Wohnung zu ziehen und möchte gerne zu UM gehen. Meine Eltern haben den 3 Play 200 bekommen als...
  • Neukunden Vertrag - verhandeln? Beitrag #1
tqbh

tqbh

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

bin gerade dabei in eine neue Wohnung zu ziehen und möchte gerne zu UM gehen.
Meine Eltern haben den 3 Play 200 bekommen als Rückholangebot.

Hat jemand von euch schon als Neukunde mit UM verhandelt und einen Tarif bekommen, der für Neukunden nicht auf der Homepage ausgeschrieben ist?
Ich hätte gerne den 200 Exclusive als Neukunde - dieser ist natürlich auf der Homepage nicht buchbar, dort gibt es nur 3 Play 30, 50, 150, 400 und 1000.
Für "Rückholer" machen sie ja auch extra Angebote.

Was habt ihr für Erfahrungen? Kann man dort noch handeln?

Danke & LG!

• Neukunden Vertrag - verhandeln? Beitrag #2
lass dich von deinen Eltern werben oder greif die Sofortboni von check24, verivox, remoters und co. ab. Mehr dürfte nicht gehen.
Wobei ich beim werben nichtmal sicher bin ob man dann immer noch alle Rabatte bekommt.
Verhandeln geht hier vermutlich nicht, aber du kannst es ja gerne probieren und hier Rückmeldung geben. Aber so wie das aktuell aussieht müsstest du verdammt gut verhandeln um auch nur in die Nähe der o.g. Angebote zu kommen.

EDIT: Achso, nicht vergessen: Die ganzen Boni gibts nicht aus nächstenliebe, basically verkaufst du dabei deine Daten.

Thema:

Neukunden Vertrag - verhandeln?

Neukunden Vertrag - verhandeln? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Unitymedia Umzug - neuer Tarif - Frau Neukunde?: Hallo, wir ziehen demnächst um und würden dann gerne den Tarif wechseln. Aktuell haben wir 2play JUMP 150 + Horizon TV = 45€. Da wir Horizon TV...
Unitymedia Nachfolger der Horizon/Sky weiterhin nutzbar?: Ich muss mal was fragen und hoffe es kann mir einer etwas dazu sagen Ich nutze die HorizonBox mit Allstars und habe einen Treueplus 3 Play 400...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Täglich Ausfälle von diversen Diensten (erfordert Router Neustart): Hallo zusammen, Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass es hier erfahrene Leute gibt...
Oben