Unitymedia 2Play vs 3Play

Diskutiere 2Play vs 3Play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Nabend zusammen, ich wohne bald in einer neuen Wohnung zur Miete, wo der Kabelvertrag schon vorhanden ist. Wenn ich jetzt z.B. 2Play buche, kann...
  • 2Play vs 3Play Beitrag #1
tqbh

tqbh

Punkte Reaktionen
2
Nabend zusammen,

ich wohne bald in einer neuen Wohnung zur Miete, wo der Kabelvertrag schon vorhanden ist.
Wenn ich jetzt z.B. 2Play buche, kann ich dann trotzdem TV sehen (außer HD und extra Kanäle) oder benötige ich dafür zwingend 3Play?

Danke im Voraus!

• 2Play vs 3Play Beitrag #2
Natuerlich kann auch TV ohne 3 Play gesehen werden. Ggf. kann TV-Start zu 5,99€ dazu gebucht werden - dann gibt es auch die Privatsender in HD (CI+ Modul + HD Option + Smart Card)

In 3 Play ist ja die Horizon Box enthalten. Spass macht dieses Geraet nicht. Schau dir halt die vielen Erfahrungsberichte an.

Mein Tipp: Lasse dich nicht auf 3 Play ein

Thema:

2Play vs 3Play

2Play vs 3Play - Ähnliche Themen

Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Empfehlung Unitymedia Paket: Hallo zusammen, demnächst werde ich in meine erste eigene Wohnung ziehen und mache mir gerade Gedanken, welche Vertrag ich bei Unitymedia...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia

Von 2play zu 3play

Unitymedia Von 2play zu 3play: Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
Unitymedia Nachteile von Umstellung 2play Comfort 120 mit EPC 3212 auf VF CableMax 1000: Hallo in die Runde! Nach nunmehr 4 Jahren 2Play Comfort 120 + 2. Telefon + TV Baisc + Dig. Kabelanschluss für zusammen 67€ im Monat möchte ich...
Oben