Unitymedia Umzug und Frage zum Tarif

Diskutiere Umzug und Frage zum Tarif im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich ziehe in eine andere Wohnung, Unitymedia ist dort im Haus verfügbar und der Anschluss auch in den Nebenkosten aufgeführt. Meine Frage ist nun...
  • Umzug und Frage zum Tarif Beitrag #1

Hefeweizen

Punkte Reaktionen
0
Ich ziehe in eine andere Wohnung, Unitymedia ist dort im Haus verfügbar und der Anschluss auch in den Nebenkosten aufgeführt.
Meine Frage ist nun einfach:
ich möchte Tv schauen, im Internet surfen und telefonieren, reicht dann der 2play 30 aus, da das Fernsehen schon im Haus ist oder muss 3 play 30 gebucht werden, was aber ohne einen zusätzlichen Kabelanschluss zu 20,99 Euro ja gar nicht buchbar ist (der aber im Mietvertrag in den Nebenkosten enthalten ist)
Kabelanschluss würde von mir dann doppelt bezahlt, oder?

Gruß, Rafi

• Umzug und Frage zum Tarif Beitrag #3
also du kannst auch 3play buchen, wenn du PayTV von Unity wünschst (welche verschlüsselten Sender von UM dich auch interessieren, die Angebotenen Pakete/Sender kann man ja einsehen). Wenn du schon über die Miete die Kabelgrundgebühr für TV zahlst, kommen diese NICHT nochmal oben drauf ! (UNity kann problemlos erkennen, dass der Vermieter bereits die Kabel-TV-Gebühren entrichtet)
so darfst du halt ganz offiziell die unkodierten Sender mit jedem Kabel-TV tauglichen Gerät glotzen (mehr geht ja auch nicht)

• Umzug und Frage zum Tarif Beitrag #4
Ich habe aber schon in anderen Beiträgen im Internet gesehen, dass Kunden wohl schon Probleme mit der Doppelzahlung des Anschlusses hatten,
Wenn ich die öffentlich rechtlichen sowie RTL, PRO7 usw. mit 2 Play schauen darf reicht mir das

• Umzug und Frage zum Tarif Beitrag #7
ohne PayTV wird sich wohl keiner einen Unity-Receiver antun, dass kann jeder Fernseher besser und eben in der Reihenfolge, wie man die Sender haben möchte
...bekommt man heutzutage einen Unity-Receiver, wenn man kein TV-Paket gebucht hat ? (technisch notwendig ist dieser ja nicht, man braucht halt einen DVB-C Tuner zum glotzen/aufnehmen)

• Umzug und Frage zum Tarif Beitrag #8
Ich habe aber schon in anderen Beiträgen im Internet gesehen, dass Kunden wohl schon Probleme mit der Doppelzahlung des Anschlusses hatten,

Naja, Fehler passieren und viele Leute lesen halt auch ihre Auftragsbestätigungen nicht durch.
DU weißt ja jetzt auf was du achten musst, daher sollte bei dir ja nix schief gehen.

Thema:

Umzug und Frage zum Tarif

Umzug und Frage zum Tarif - Ähnliche Themen

Kündigung wegen Umzug: Wie ist eigentlich das mit einem Umzug während der 24-monatigen Vertragsdauer z.B. eine CableMax Vertrages geregelt? Mein Sohn zieht...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Mietnebenkosten Frage zu TV: Hallo zusammen, ich ziehe bald um und wollte Internet etc. schon mal bei Unitymedia anmelden. Im Mietvertrag steht das folgendes mit in den...
Unitymedia Verlegung Glasfaser im Ort / Fragen: Hallo zusammen ich bräuchte einfach mal euren Rat bin ein Hausbesitzer in einem kleineren Dorf mit ca. 1100 Einwohnern. Internet war hier immer...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Oben