• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upload von 1 TB zur Dropbox

Diskutiere Upload von 1 TB zur Dropbox im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich würde gerne meine Bilder von meinem NAS in der Dropbox sichern. Insgesamt handelt es sich um 980GB Daten. Ist es ein Problem wenn ich...
  • Upload von 1 TB zur Dropbox Beitrag #1

SaschaW

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gerne meine Bilder von meinem NAS in der Dropbox sichern. Insgesamt handelt es sich um 980GB Daten. Ist es ein Problem wenn ich das am Stück hochlade?

Meldet sich irgendwann Unitymedia bei mir? :winken:

Die Hotline konnte mir nicht helfen - es sollte einen Rückruf geben, der aber seit 2 Tagen nicht erfolgt ist.

Besten Dank im vorraus.

• Upload von 1 TB zur Dropbox Beitrag #2
Nein, das ist kein Problem.

• Upload von 1 TB zur Dropbox Beitrag #3
Einfach machen, solange das nicht 10/20 mal machst wird das wohl egal sein solange es deine privat sachen und nicht Ala Tausch Börse fungiert.

• Upload von 1 TB zur Dropbox Beitrag #4
Ich lade jeden Monat so 3-4TB hoch, das stört unitymedia auch nicht.

• Upload von 1 TB zur Dropbox Beitrag #5
Hallo,
vielen Dank für eure Rückmeldung. Der Upload läuft seit 2 Tagen :smile:

• Upload von 1 TB zur Dropbox Beitrag #6
Mit power upload dauert es halb so lange, theoretisch :streber:

• Upload von 1 TB zur Dropbox Beitrag #7
Laut https://felixmoessbauer.com/it-rechner.html

dauert das bei 10 MBit/s Upload-Geschwindigkeit 217h 46m 40s

• Upload von 1 TB zur Dropbox Beitrag #8
Im Ideal Fall.

Thema:

Upload von 1 TB zur Dropbox

Upload von 1 TB zur Dropbox - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia IP v4 mit eingeschränktem Speedlimit bei DualStack im Upload?: Hallo zusammen, hier in mitten BW habe ich meinen Kabeldownload mit 1000/50 an einer AVM 6591(7.22, DOCSIS 3.1 für Upload und für Download...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Seit letzten Jahr nur Upload Probleme: Guten Tag, seit letztes Jahr November hab ich nur 10% meines Uploads. Da ich gerne streame und ab und zu wirklich nur 10% meines gebuchten Tarifs...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben