Unitymedia Lügnerischer Akquiseversuch?

Diskutiere Lügnerischer Akquiseversuch? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich kann von einem Fall berichten, wo per Telefon versucht wurde meinem Vater eine Vertragsänderung aufzuschwätzen. Er hat noch einen älteren...
  • Lügnerischer Akquiseversuch? Beitrag #126
Ich kann von einem Fall berichten, wo per Telefon versucht wurde meinem Vater eine Vertragsänderung aufzuschwätzen. Er hat noch einen älteren 3-Play Vertrag und ist zufrieden, möchte blos keine Änderungen im technischen Setup wenn nicht zwingend nötig (z.B. defekte Hardware), da alles läuft wie es soll. Die Anruferin behauptete es käme ein Preiserhöhung und sie würde einen Techniker beauftragen, der alles kostenlos einstellt. Die Preiserhöhung gibts bis heute nicht und kommt auch nicht. Der Einsatz eines Technikers kostet immer Geld, sofern es keine Störungsbeseitigung ist. Ich habe nun eine telefonische Werbesperre erwirkt, damit die Anrufe aufhören. Gott sei Dank war mein Vater so geistesgegenwärtig und hat mich nach dem UM-Anruf direkt kontaktiert, so konnte ich schlimmeres verhindern.

Thema:

Lügnerischer Akquiseversuch?

Lügnerischer Akquiseversuch? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Nightmare Upload <1MBIT Abends / Nachmittags - SIE DÜRFEN GERNE KÜNDIGEN: Kurze Story zu meinen Upload Problemen: Seit März diesen Jahres gibt es Abends immer wieder massiv Upload Probleme. Die gingen runter auf < 1 MBIT...
Unitymedia Neue Multimediadose setzen und Kabel ziehen: Hallo zusammen, ich war bisher immer Telefonnetz-Nutzer und bin aufgrund der Situation dass bei unserem Haus nur DSL 16k verfügbar ist jetzt zum...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Arris vs. Casa CMTS - Vergleichswerte: Hallo zusammen, ich habe gestern von Unitymedia eine E-Mail über Wartungsarbeiten im Raum Dortmund erhalten. Da ich aktuell noch an einem Arris...
Oben