• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia IPv6 Prefix wechsel

Diskutiere IPv6 Prefix wechsel im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Mahlzeit, kann es sein das UM in letzter Zeit häufiger bei den Kunden die IPv6 Prefixe wechselt? Ich hatte Monatelang das gleiche Prefix was...
  • IPv6 Prefix wechsel Beitrag #1

bjoerns1983

Punkte Reaktionen
5
Anbieter
Unitymedia
Mahlzeit,
kann es sein das UM in letzter Zeit häufiger bei den Kunden die IPv6 Prefixe wechselt?
Ich hatte Monatelang das gleiche Prefix was natürlich sehr komfortabel war, in den letzten Wochen hat es jedoch ohne Router neustart häufiger gewechselt.
Ist das noch jemanden aufgefallen?

• IPv6 Prefix wechsel Beitrag #2
Hier nicht. Seit 80 Tagen das gleiche Prefix.

• IPv6 Prefix wechsel Beitrag #3
Hier seit dem 14.1. dasselbe Prefix.
Du kannst dich aber nicht darauf verlassen, dass das Prefix länger gültig ist. Man sollte es nicht in irgendwelche Konfigurationsdateien oder Firewall-Konfigurationen aufnehmen.

• IPv6 Prefix wechsel Beitrag #4
Hier auch seit Monaten kein Prefix wechsel

• IPv6 Prefix wechsel Beitrag #5
Selbst keinen gehabt beim update von 7.01 auf 7.10 auf meiner 7580

• IPv6 Prefix wechsel Beitrag #6
Okay dann hak ich das wohl erstmal unter "Ausnahme" ab.

Muss mir dann doch trotzdem mal überlegen wie ich meinen VPN Server die IPv6 beim meinem Domain Anbieter updaten lasse.

Thema:

IPv6 Prefix wechsel

IPv6 Prefix wechsel - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben