• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia SIP Telefonie Zugangsdaten mit eigenem Router

Diskutiere SIP Telefonie Zugangsdaten mit eigenem Router im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wir haben nun einen eigenen Router am Laufen mit unserem neuen Tarif. Wir wollen auch die Telefonie über die eigene FritzBox laufen lassen...
  • SIP Telefonie Zugangsdaten mit eigenem Router Beitrag #1
kurzsichtig

kurzsichtig

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
wir haben nun einen eigenen Router am Laufen mit unserem neuen Tarif.
Wir wollen auch die Telefonie über die eigene FritzBox laufen lassen, nicht über die Horizon Box.
Der eigene Router, eine FB6590, ist auch initialisiert und läuft.
Aber wie bekommt man die SIP Daten? Im Kundencenter finde ich nix, weder bei Eigene Produkte und auch nicht in den Mitteilungen......
Gibt es Hoffnung, am Wochenende an diese Daten zu kommen?

Viele GRüße

• SIP Telefonie Zugangsdaten mit eigenem Router Beitrag #2
Man braucht Geduld - innerhalb einer Woche bekommst du Post.
Oder man braucht Nerven - man versucht die Daten über den Support zu erhalten, am besten Chat oder SocialMedia.

• SIP Telefonie Zugangsdaten mit eigenem Router Beitrag #3
Naja, hab mal ne Mail über das Kontaktformular abgesetzt.
Vielleicht kommt darüber was zurück, ansonsten halt auf Post warten.

Gruß

• SIP Telefonie Zugangsdaten mit eigenem Router Beitrag #4
Aber wie bekommt man die SIP Daten? Im Kundencenter finde ich nix, weder bei Eigene Produkte und auch nicht in den Mitteilungen......
Hast Du denn unter Telefon im KC die Rufnummer(n) schon mal aufgeklappt :kratz:

• SIP Telefonie Zugangsdaten mit eigenem Router Beitrag #5
Hast Du denn unter Telefon im KC die Rufnummer(n) schon mal aufgeklappt :kratz:

Die haben das scheinbar aus dem Kunden Center entfernt, ich kann meine SIP Daten im Kunden Center auch nicht mehr einsehen, oder sie werden jetzt irgendwo anders als früher angezeigt.

• SIP Telefonie Zugangsdaten mit eigenem Router Beitrag #6
Na, dann hilft wohl nur, auf den Brief nächste Woche mit den Zugangsdaten zu warten.
Bis dahin muss er dann halt das Handy nutzen

• SIP Telefonie Zugangsdaten mit eigenem Router Beitrag #7
Na, dann hilft wohl nur, auf den Brief nächste Woche mit den Zugangsdaten zu warten.
Bis dahin muss er dann halt das Handy nutzen
Das eigentliche Problem ist heutzutage das angerufen werden ...

p.s. Meine Credentials sind noch im Kundencenter vorhanden :)

Thema:

SIP Telefonie Zugangsdaten mit eigenem Router

SIP Telefonie Zugangsdaten mit eigenem Router - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben