• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit SSH Verbindungen

Diskutiere Probleme mit SSH Verbindungen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Habe seit letzter Woche 3Play 16.000. Leider tritt bei mir das Problem auf, das eine SSH Verbindung einfach abbricht. Ich kann mich dann zwar...
  • Probleme mit SSH Verbindungen Beitrag #1

dcdead

Punkte Reaktionen
0
Habe seit letzter Woche 3Play 16.000. Leider tritt bei mir das Problem auf, das eine SSH Verbindung einfach abbricht. Ich kann mich dann zwar sofort neu verbinden, aber nervig ist es trotzdem. Am Server liegt's nicht, denn mit dem alten Internetprovider (Strato DSL) gab's dieses Problem nicht.

Ist so ein Problem evtl. bekannt und kann man was dagegen tun?

• Probleme mit SSH Verbindungen Beitrag #2
logfiles sagen was?

• Probleme mit SSH Verbindungen Beitrag #3
Bei mir gibt und gab es nie Probleme. Und ich nutze ssh häufig.

Welchen Port benutzt Du ?
Mit verschiedenen SSH-Servern probiert ?
Hast Du noch andere Netzelemente dazwischen verändert (Firewall, Router, etc.), die ggf. einen Timeout der Session veranlassen ?
Konfig SSH-Daemon ?
Konfig SSH-Client ?

Mit
Code:
ssh -vvv host
kann man den Debug-Modus einschalten.

Thema:

Probleme mit SSH Verbindungen

Probleme mit SSH Verbindungen - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Oben