Fernzugriff per IPv6 auf Geräte im T-Mobile Netz

Diskutiere Fernzugriff per IPv6 auf Geräte im T-Mobile Netz im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, Geräte, die das Mobilfunknetz der Telekom nutzen, erhalten auch eine IPv6-Adresse. Hat man als Telekom-Kunde hier die Möglichkeit, einen...
  • Fernzugriff per IPv6 auf Geräte im T-Mobile Netz Beitrag #1

GoaSkin

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Geräte, die das Mobilfunknetz der Telekom nutzen, erhalten auch eine IPv6-Adresse. Hat man als Telekom-Kunde hier die Möglichkeit, einen IPv6-Fernzugriff auf Smartphones oder Geräte mit einem LTE-Stick freizugeben, sodass man sich die Installation von VPN-Clients auf den entsprechenden Geräten sparen kann?

• Fernzugriff per IPv6 auf Geräte im T-Mobile Netz Beitrag #2
In der Regel sind die Geräte durch die Firewall der Telekom geschützt.
D.h. für Dienste auf dem Smartphone/Geräte hinter LTE-modem brauchst du einen speziellen Tarif.

Möglicherweise diesen hier:

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/optionen/404304/feste-ipv6-adresse.html

Thema:

Fernzugriff per IPv6 auf Geräte im T-Mobile Netz

Fernzugriff per IPv6 auf Geräte im T-Mobile Netz - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
IPv6 funktioniert am mobilen Endgerät nicht und WLAN extrem langsam: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein sehr eigenartiges WLAN Problem. Ich habe die Vodafone Station und einen Gigabittarif mit Dualstack...
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Ex Unitymedia NRW statische IPv4 / IPv6 bei Dual Stack: Hi, ich habe als ehem. Unitymedia Kabel-Kunde jetzt bei Vodafone einen Office+Fon 300Mbit/50Mbit Business Anschluss mit Dual Stack und FritzBox...
Oben