• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fragen zur Telefonie

Diskutiere Fragen zur Telefonie im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Wenn ich einen Unitymedia Business Anschluss Office Internet & Phone 300 Light in Auftrag gebe welche Telefonie steckt dahinter? Sind es...
  • Fragen zur Telefonie Beitrag #1

Dog6574

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Wenn ich einen Unitymedia Business Anschluss Office Internet & Phone 300 Light in Auftrag gebe welche Telefonie steckt dahinter?

Sind es ganz normale VOIP Anschlüße wie bei der Telekom? Ich möchte nur das Modem von UM haben und danch per Netzwerkkabel eine 7590 dahinter schalten.

Im Text von UM steht auch noch 1 analoger Anschluss ??

Kann mich einer aufklären?

Gruß,
Dog6574

• Fragen zur Telefonie Beitrag #2
Sind es ganz normale VOIP Anschlüße wie bei der Telekom?
Ja, nur mit dem Unterschied, dass Du die SIP Zugangsdaten von Unitymedia nicht bekommst. Somit kannst Du die Telefonie nicht auf Deiner 7590 einrichten, sondern musst sie über die gestellte 6490 nutzen.
Ich möchte nur das Modem von UM haben und danch per Netzwerkkabel eine 7590 dahinter schalten.
Du bekommst von UM kein Modem, sondern eine Fritzbox 6490
Im Text von UM steht auch noch 1 analoger Anschluss ??
Damit sind die analogen Telefonports der Fritzbox gemeint.

• Fragen zur Telefonie Beitrag #3
Genau genommen wollen sie vermutlich nur damit sagen, dass du nur 1 Rufnummer bekommst.
Bei TKO sind es normalerweise 3 Rufnummern, bei den normalen Business sind es 10 Rufnummern.
Egal. Bei keiner Version bekommst du die SIP-Daten

Thema:

Fragen zur Telefonie

Fragen zur Telefonie - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Unitymedia Fritzbox 6591, Dualstack Dreammachine und Bridge Modus: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia Ex Unitymedia NRW statische IPv4 / IPv6 bei Dual Stack: Hi, ich habe als ehem. Unitymedia Kabel-Kunde jetzt bei Vodafone einen Office+Fon 300Mbit/50Mbit Business Anschluss mit Dual Stack und FritzBox...
Unitymedia UM Business / feste IPv4 / Telefonie: Hallo zusammen! Ich habe mal wieder ein bisschen trouble mit UM und ihren, aus meiner Sicht, verbogenen Configs. Muss da mal mit euch drüber...
Oben