Unitymedia Horizon Go N24 Doku

Diskutiere Horizon Go N24 Doku im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi, Weiß jemand eventuell etwas darüber ob der genannte Sender nochmal in die Go App zurück kommt?
  • Horizon Go N24 Doku Beitrag #1

64bit

Punkte Reaktionen
3
Anbieter
Vodafone
Hi,
Weiß jemand eventuell etwas darüber ob der genannte Sender nochmal in die Go App zurück kommt?

Thema:

Horizon Go N24 Doku

Horizon Go N24 Doku - Ähnliche Themen

GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Unitymedia Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.: Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
Oben