• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rechnungsbetrag plötzlich gesenkt

Diskutiere Rechnungsbetrag plötzlich gesenkt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Forum, bin schon seit 3 Monaten Kunde bei UM, heute hatte ich eine Karte im Briefkasten auf der sinngemäß Stand "Kommen Sie zu Unitymedia...
  • Rechnungsbetrag plötzlich gesenkt Beitrag #1

peterheinze21

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

bin schon seit 3 Monaten Kunde bei UM, heute hatte ich eine Karte im Briefkasten auf der sinngemäß Stand "Kommen Sie zu Unitymedia, Sonderangebot 19,99€, melden Sie sich unter der Nummer XXX". Karte weggeschmissen, da ich ja schon Kunde bin...

Heute dann meine Rechnung für diesen Monat bekommen und ich zahle plötzlich nur noch 19,99€ für 2play fly 400 und Power Upload. Hatte das schonmal jemand? Ich sage auf jeden Fall, DANKE UNITYMEDIA für die Preissenkung :D

LG

• Rechnungsbetrag plötzlich gesenkt Beitrag #2
Heute dann meine Rechnung für diesen Monat bekommen und ich zahle plötzlich nur noch 19,99€ für 2play fly 400 und Power Upload. Hatte das schonmal jemand? Ich sage auf jeden Fall, DANKE UNITYMEDIA für die Preissenkung
Das ist der normale Preis für Neukunden in den ersten 12 Monaten.
Wenn Du in den ersten 3 Monaten mehr bezahlt hast, ist da was faul :winken:

• Rechnungsbetrag plötzlich gesenkt Beitrag #3
Im ersten Monat kommt aber noch die Anschlussgebühr von 69,99 € dazu...

• Rechnungsbetrag plötzlich gesenkt Beitrag #4
Und evtl. noch Versandkosten.

Thema:

Rechnungsbetrag plötzlich gesenkt

Rechnungsbetrag plötzlich gesenkt - Ähnliche Themen

Unitymedia Rücksendung einer ConnectBox an Vodafone: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! In der Tat habe ich das in der Anlage sich befindliche Schreiben erhalten, mit dem mich mein...
Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Erfahrungen mit Tarifen mit ISIC Studentenrabatt?: Guten Tag, ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass man als Inhaber einer ISIC Studentenkarte Preisvorteile bei Unitymedia bekommen kann: Link...
Unitymedia .....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
Oben