- Download Limit bei UM??? Beitrag #26
2bright4u
doppelt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
hmmm...mit dem Wackelkontakt bin ich mir nicht so sicher...an der Dose un dem Kabel war ich gar nicht dran..und da komme ich auch nicht dran auch wenn ich das Modem ausschalte!
Das mit den 2 IP verstehe ich ja noch...aber was ich nicht versteh ist folgendes:
Jetzt zur Zeit läuft der Router NUR mit dem Internet...also mit einer IP die ich von PC Automatisch zuweisen lasse!!
Wenn ich jetzt aber her gehe und gebe meiner Netzwerkkarte eine Alternative IP für das Heimnetzwerk fängt das Modem an zu spinnen und geht "Off"!!!
Dieser Sachverhalt hängt mir zu hoch!! Warum geht das Modem "Off" wenn ich mein Heimnetzwerk Installiere??
Spezialitäten wie feste IP innerhalb des Heimnetzwerks kommen dann in der näcshten Stunde dran :zwinker:
...aber er hat dummerweise wieder die xxx.xxx.100.xxx bekommen...das ändere ich wohl schnell,was? :zwinker:
...Du musst also den IP Range ändern, aus dem der Router die IPs verteilt. Z.B. 192.168.222.xxx
...
Mach doch bitte erstmal, was wir Dir hier geraten haben...
Er hat die LAN-IP des Routers geändert. Somit vergibt der DHCP-Server des Routers keine IPs mehr aus dem gleichen Range wie das Modem....Habe wie Ihr gesagt habt die IP im Router angepasst ...
Da bist Du ja das beste Beispiel für die Toleranz von UM. Wenn das keine übermäßige Nutzung ist weiß ich auch nicht.Um das Thema nochmal aufzugreifen, DL Limit oder sowas gibts bis heute noch nicht oder? Ich hab ca. 1 TB pro Monat aber gemecker hab ich deswegen noch nicht bekommen.