Unitymedia Frage zur HD Option

Diskutiere Frage zur HD Option im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich habe bei UM das Allstar Paket mit HD Option. Benötige ich die HD Option nur für die Privaten HD Sender, oder sind in der HD Option auch...
  • Frage zur HD Option Beitrag #1

Kinzal

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe bei UM das Allstar Paket mit HD Option. Benötige ich die HD Option nur für die Privaten HD Sender, oder sind in der HD Option auch die UM Sender wie z.B. Animal Planet HD, Auto Motor Sport Channel HD ect. enthalten?

Danke!

• Frage zur HD Option Beitrag #2
Sind mit dabei...... :smile:

http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

Thema:

Frage zur HD Option

Frage zur HD Option - Ähnliche Themen

Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia HD Option Kündigungsfrist: Hallo, nachdem ich das Paket ALLSTARS inkl. HD Option per Sonderkündigung gekündigt habe, möchte ich auch die HD-Option kündigen. Ich finde keine...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Oben