Unitymedia Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box

Diskutiere Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallop ihr Relaunch der Wetter.com-App auf der Horizon Box Die komplett neu aufgesetzte Fassung der App von Wetter.com ist ab sofort auf der...
  • Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallop ihr

Relaunch der Wetter.com-App auf der Horizon Box

Die komplett neu aufgesetzte Fassung der App von Wetter.com ist ab sofort auf der Horizon Box verfügbar.

http://www.digitalfernsehen.de/Relaunch-der-Wetter-com-App-auf-der-Horizon-Box.182457.0.html

MfG
Mops21

• Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box Beitrag #2
Animierte Videos und Webcams. So spannend wie das neue iPhone XS 2 ... gähn

• Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box Beitrag #3
Apps benutze ich eh nicht

MfG
Mops21

Thema:

Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box

Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box - Ähnliche Themen

GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Unitymedia Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.: Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
Horizon box geht nicht komplett aus: Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...
Unitymedia Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
Horizon Box, Bose Soundbar Universalfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box, Samsung Fernseher & eine Soundbar von Bose (500er). Neuerdings dazu geholt die Bose Soundbar...
Oben