• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabelanschluss in Doppelhaushälfte

Diskutiere Kabelanschluss in Doppelhaushälfte im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo Weis jetzt nicht ob das Wichtig ist,aber das Kabel selbst sollte ja nur höchstens Daumendick sein. OT das mal bei uns im Keller von einem...
  • Kabelanschluss in Doppelhaushälfte Beitrag #51
hallo

Weis jetzt nicht ob das Wichtig ist,aber das Kabel selbst sollte ja nur höchstens Daumendick sein.

OT das mal bei uns im Keller von einem Vollposten von Handwerker,mit einer Kupfer Kühlleitung verwechselt wurde.
Und Er hat es einfach durch Gepetzt. :wand: :wand:

gruss kalle

• Kabelanschluss in Doppelhaushälfte Beitrag #52
Ich habe ihn erreicht. Er hat das Haus 1989 gekauft. In den 27 Jahren in denen er hier gelebt hat, hatte er nie etwas mit Kabelanschluss am Hut, sagt er. Weder genutzt, noch irgend etwas anderes.

Das muss also in der Zeit vor ihm passiert sein. Zu dem Vorbesitzer gibt es allerdings keinen Kontakt mehr...

• Kabelanschluss in Doppelhaushälfte Beitrag #53
Wo ist denn der Telefonanschluss? Hier wurden 1986 mit dem Kabelanschluss auch der Telefonanschluss erneuert und die beiden Kabel kommen parallel ins Haus.

Lutz

• Kabelanschluss in Doppelhaushälfte Beitrag #54
Man schaue mal auf den Lageplan! Da gibt es kein Telefonkabel und es ist auch kein APL verzeichnet. Laut LAP geht nur BK ins Haus.

MfG

Thema:

Kabelanschluss in Doppelhaushälfte

Kabelanschluss in Doppelhaushälfte - Ähnliche Themen

Wartung des Kabelanschluss doch Mietersache?: Hey Leute, ich hatte mir vor einer Woche meine neue Leitung besorgt. 3Play 200 inkl. Horrorbox. Vorher hatte ich noch meine schönen 150 MBit/s...
Unitymedia 1play in Mietshaus MIT Kabelanschluss aber in Wohnung OHNE: Hallo, ich hab hier eine Situation, die so ziemlich FUBAR ist. Aber erst mal der Reihe nach... Ich wohne derzeit in einem Mehrfamilienhaus mit...
Unitymedia Probleme mit NE4-Betreiber...: Hallo zusammen, ich bin nun seit einiger Zeit UM Kunde und mit Unitymedia sehr zufrieden. Leider - und das ist das Problem - darf UM bei uns im...
Oben