Unitymedia 400/40-seid Vodafone Übernahme nur noch 400/20-

Diskutiere 400/40-seid Vodafone Übernahme nur noch 400/20- im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Seid der Vodafone Übernahme habe ich nur noch 400/20 anstatt 400/40-ich könnte das jetzt auf einmal über meine App das zusätzlich buchen obwohl...
  • 400/40-seid Vodafone Übernahme nur noch 400/20- Beitrag #1

famaxa

Punkte Reaktionen
5
Seid der Vodafone Übernahme habe ich nur noch 400/20 anstatt 400/40-ich könnte das jetzt auf einmal über meine App das zusätzlich buchen obwohl ich das vertraglich vereinbart wurde.Hat das jemand auch gehabt das Problem?

• 400/40-seid Vodafone Übernahme nur noch 400/20- Beitrag #2
Wie, hat man dir ein neues Configfile aufgespielt?
VF scheint jetzt wohl Kasse machen zu wollen und streicht wohl die kostenlosen Goodies 😡

• 400/40-seid Vodafone Übernahme nur noch 400/20- Beitrag #3
Und jetzt habe ich eine 2€ mehr bezahlen Rechnung bekommen ohne mich vorher zu informieren

• 400/40-seid Vodafone Übernahme nur noch 400/20- Beitrag #5
Keine Ahnung die Rechnung kann ich noch nicht einsehen

• 400/40-seid Vodafone Übernahme nur noch 400/20- Beitrag #6
Hab weiterhin 400/40,keine Veränderung zu vorher

• 400/40-seid Vodafone Übernahme nur noch 400/20- Beitrag #7
@famaxa Ruf in der kaufmännischen Abteilung an und lass es Dir erklären. Es gibt entweder einen guten Grund, oder man kann den Fehler sicher schnell erkennen. Such sicherheitshalber dazu schonmal Deine aktuelle Auftragsbestätigung heraus.

Thema:

400/40-seid Vodafone Übernahme nur noch 400/20-

400/40-seid Vodafone Übernahme nur noch 400/20- - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Funktioniert der HomeSpot bei euch?: Hallo zusammen, bei mir existiert seit über 6 Monaten das Problem, dass ich mich bei Freunden usw. nicht mehr im Vodafone HomeSpot einloggen...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Unitymedia Tatsächliche Geschwindigkeit bei 400 MBitextrem niedrig: Hallo Internetzer, mir ist aufgefallen, dass die Downloadgeschwindigkeit doch recht dürftig ist. Vor einiger Zeit war es nach meinem Gefühl noch...
Oben