Unitymedia Umstellung auf UM Business

Diskutiere Umstellung auf UM Business im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Morgen, ich habe mich auf UM Business umstellen lassen, Office Internet & Phone 300 Light. Preislich war es jetzt kein großer Unterschied...
  • Umstellung auf UM Business Beitrag #1

Just01

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich habe mich auf UM Business umstellen lassen, Office Internet & Phone 300 Light. Preislich war es jetzt kein großer Unterschied mehr. Was mir sofort aufgefallen ist: die Reaktionszeiten sind wesentlich besser, schneller geworden.
Was mir auch noch aufgefallen ist: früher war das HD Bild leicht matschig, das ist jetzt komplett weg, gestochen scharf. Scheint doch Unterschiede zu geben.

• Umstellung auf UM Business Beitrag #2
Also dass der Service besser ist, steht außer Frage. Allerdings dass das Bild besser geworden ist, ist technisch unmöglich, da alle Kunden dasselbe Signal geliefert bekommen (Shared Medium). Entweder es lag vorher eine Störung vor, oder das Endgerät war nicht optimal eingestellt oder es ist der Placebo-Effekt ;-)

Thema:

Umstellung auf UM Business

Umstellung auf UM Business - Ähnliche Themen

Unitymedia Qualität Unitymedia Business seit Vodafone Übernahme: Ich stelle zunehmend die schlechte Qualität von Unitymedia Business seit der Übernahme durch Vodafone fest. Habe vor wenigen Wochen meinen Vertrag...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Freischaltung einer Fritz!Box 6660 beim Business-Anschluss - meine Erfahrung: Hallo zusammen! Wollte mal meine Erfahrung schildern mit der Freischaltung eines eigenen Endgeräts (hier: Fritz!Box 6660 Cable). Ausgangslage...
Unitymedia FB 6490 Exposed Host an Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben an einem UM-Anschluss (BaWü, Business, Office Internet & Phone 300/20 mit Speedup für Uplink und Downlink) folgendes...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben