Unitymedia Retoure: Zubehör der Connectbox

Diskutiere Retoure: Zubehör der Connectbox im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Abend, ist Frage ist etwas albern, aber wir fragen uns gerade, was zum Zubehör der Connectbox gehört. Ist der seperate Telefonadapter und...
  • Retoure: Zubehör der Connectbox Beitrag #1

Bayul

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ist Frage ist etwas albern, aber wir fragen uns gerade, was zum Zubehör der Connectbox gehört. Ist der seperate Telefonadapter und das Koaxialkabel Teil der Miete?

Kann ich statt dem Adapter auch ein Modularanschlusskabel mit RJ11/RJ14-Stecker benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Retoure: Zubehör der Connectbox Beitrag #2
ist Frage ist etwas albern, aber wir fragen uns gerade, was zum Zubehör der Connectbox gehört. Ist der seperate Telefonadapter und das Koaxialkabel Teil der Miete?

Welche Miete? So etwas gibt es nicht. Die Hardware wird immer kostenfrei zur Nutzung überlassen. Das betrifft auch die TAE-Adapter und Anschlussleitungen. Das Gerät selbst ist bei Vertragsende zurückzugeben, nach dem Zubehör kräht kein Hahn. La und Lb liegen auf den beiden mittleren Pins an. Wie die weitergeschaltet werden, ist letzlich vollkommen egal.

MfG

Thema:

Retoure: Zubehör der Connectbox

Retoure: Zubehör der Connectbox - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Connectbox instabil/startet neu: Hallo Forum! Ich habe seit einiger Zeit und zunehmend Probleme mit meiner Connectbox. Das Gerät verliert sporadisch die Internetverbindung -...
Unitymedia Vodafone Station: DOCSIS Daten auslesen: Hallo Zusammen, Ich bin vor drei Wochen von Unitymedia 2Play120 (Connectbox) auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Die Hardware (Arris...
Unitymedia

15m "Verlängerung"

Unitymedia 15m "Verlängerung": Guten Morgen, ich überlege gerade, ob ich zu Unitymedia wechsel, weil zwar im Ortsteil VDSL ausgerollt wurde, aber leider genau "mein" Haus auf...
Oben