Unitymedia Treueplus ab wievieln Jahren Kunde?

Diskutiere Treueplus ab wievieln Jahren Kunde? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Forengemeinde Ich bräuchte mal Infos von euch Insidern die scich etwas auskennen. Ich möchte meinen Internetvertrag (Business) Office und...
  • Treueplus ab wievieln Jahren Kunde? Beitrag #1

Hacky60

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forengemeinde
Ich bräuchte mal Infos von euch Insidern die scich etwas auskennen. Ich möchte meinen Internetvertrag (Business) Office und Internet 50 kündigen, in der Hoffnung, ein bessseres Angebot zu erhalten. Macht das im Moment überhaupt Sinn bei der Umstruckurierung bei Unitymedia und Vodafone.Ab wieviel Jahren bekommt man ein Treue Plus Angebot. Ich bin jetzt seit 4. 2014 Business Kunde und seit 2008 Internet Kunde bei Kabel BW und dann Unitymedia. Ich bin mal gepannt auf euere Meinungen.
LG Hacky

• Treueplus ab wievieln Jahren Kunde? Beitrag #2
Soweit ich weiß gibt’s die Treueplus-Tarife ausschließlich im PK-Bereich.

• Treueplus ab wievieln Jahren Kunde? Beitrag #3
Die gibt es im Privatkundenbereich und man muss mindestens die Vertragslaufzeit rum haben.

MfG

Thema:

Treueplus ab wievieln Jahren Kunde?

Treueplus ab wievieln Jahren Kunde? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafon Station: jede Minute einige Aussetzer wo das Internet kurz abbricht: Hi, Meine WG ist schon seit einem Jahr Kunde bei Unitymedia und wir nutzen den gratis Router (Vodafon Station) bei einer 250er Leitung. Leider...
Unitymedia GigaCable Max mit TC4400 und FTTH-Anbindung - Risiko?: Hallo zusammen, ich möchte mal um Eure Hilfe bitten bei einer Risikobewertung... Der Reihe nach: im Moment habe ich bei Vodafone West (so heißt...
Unitymedia Office Internet & Phone 150 mtl. 59,90€ netto: Hallo zusammen, :winken: Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage an euch. Ich bin UM Business Kunde seit 2014. Mein Tarif: Office...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben