- Vodafone Festnetz geht noch nicht. Beitrag #1
BlauerEnzian
- Punkte Reaktionen
- 3
Letzte Woche Freitag erfolgte mein Wechsel von Telekom Dsl zu Unitymedia Kabel 400/20.
d.h. an dem Tag brachte der Paketbote die Vodafone Station.
Ich habe den Router an der Multimedia Dose eingestöpselt und nach einer kurzen Zeit in der sich der Router installiert hat war ich auch schon Online.
Mein erster Eindruck ist sehr positiv,
alles flutscht und erste Speed Messungen ergaben ca. 440/18 also alles perfekt-
Was noch nicht geht ist das Festnetz Telefon.
Die Phone LED leuchtet Weiß d.h. die Telefonie ist aktiv und mein Gigaset Telefon ist am Router korrekt angeschlossen.
Wo ist da jetzt das Problem? Ist die Festnetz Nummer noch nicht von der Telekom zu Vodafone portiert worden?
Von Vodafone selbst habe ich außer dem Router noch nichts bekommen also nichts Schriftliches mit Kundennummer und anderen Vertragsdetails.
d.h. an dem Tag brachte der Paketbote die Vodafone Station.
Ich habe den Router an der Multimedia Dose eingestöpselt und nach einer kurzen Zeit in der sich der Router installiert hat war ich auch schon Online.
Mein erster Eindruck ist sehr positiv,
alles flutscht und erste Speed Messungen ergaben ca. 440/18 also alles perfekt-
Was noch nicht geht ist das Festnetz Telefon.
Die Phone LED leuchtet Weiß d.h. die Telefonie ist aktiv und mein Gigaset Telefon ist am Router korrekt angeschlossen.
Wo ist da jetzt das Problem? Ist die Festnetz Nummer noch nicht von der Telekom zu Vodafone portiert worden?
Von Vodafone selbst habe ich außer dem Router noch nichts bekommen also nichts Schriftliches mit Kundennummer und anderen Vertragsdetails.