• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vodafone Festnetz geht noch nicht.

Diskutiere Vodafone Festnetz geht noch nicht. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wenn du bei der Telekom einen IP Anschluss hast, kannst du dir im Telekom Telefoniecenter eine Weiterleitung der Telekomnummer auf die temporäre...
  • Vodafone Festnetz geht noch nicht. Beitrag #26
Deine gewohnte Rufnummer wird bis zum Portierungszeitpunkt weiterhin über die Deutsche Telekom bereitgestellt und kann nur über deren Anschluss genutzt werden.
Wenn du bei der Telekom einen IP Anschluss hast, kannst du dir im Telekom Telefoniecenter eine Weiterleitung der Telekomnummer auf die temporäre Unitymedianummer einrichten.

Wenn es kein IP Anschluss war (Hybrid sollte aber IP sein) dann kannst du das auf dem alten Router/TK Anlage oder kostenpflichtig per Hotline im Amt einrichten.

Thema:

Vodafone Festnetz geht noch nicht.

Vodafone Festnetz geht noch nicht. - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Cisco/Technicolor - Hotline Terror DELUXE EDITION: Hallo zusammen, hier mal meine aktuellen (18.6.2014) Erfahrungen mit der Hotline von Unitymedia. Ich bin sehr zufriedener Kunde seit 2008, und...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben