Unitymedia heise.de: VoIP-Bündelangebot mit ISDN-Funktionen

Diskutiere heise.de: VoIP-Bündelangebot mit ISDN-Funktionen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; http://www.heise.de/newsticker/VoIP-Buendelangebot-mit-ISDN-Funktionen--/meldung/110484 :
  • heise.de: VoIP-Bündelangebot mit ISDN-Funktionen Beitrag #1

ghor

Punkte Reaktionen
0
http://www.heise.de/newsticker/VoIP-Buendelangebot-mit-ISDN-Funktionen--/meldung/110484 :
Der in Hessen und NRW tätige Kabelnetzbetreiber Unitymedia bietet seinen Kunden ein Bündel aus Service und Hardware an, mit dem sie ISDN-Komfortfunktionen nutzen können. Gegen einen Aufpreis von 5 Euro im Monat erhalten sie drei statt einer VoIP-Rufnummer, ein Kabelmodem sowie den Router Fritzbox Fon WLAN 7170 von AVM. Daran lassen sich analoge und ISDN-Geräte anschließen, sodass sich ISDN-Funktionen wie zwei gleichzeitige Gespräche, Makeln und Umleitungen nutzen lassen.[...]

• heise.de: VoIP-Bündelangebot mit ISDN-Funktionen Beitrag #2
Man .. du bist ja immer auf dem neusten Stand :schnarch:

• heise.de: VoIP-Bündelangebot mit ISDN-Funktionen Beitrag #3
Im Kundenlogin.....gab es diesbezüglich auch Veränderungen...... :zwinker:

Ich brauche und will das aber nicht.

Thema:

heise.de: VoIP-Bündelangebot mit ISDN-Funktionen

heise.de: VoIP-Bündelangebot mit ISDN-Funktionen - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Bundesweit nun vier Millionen WLAN-Hotspots verfügbar: Vodafone Deutschland verfügt nach Integration von 1,4 Millionen Unitymedia WifiSpots nun über ein WLAN-Netz von bundesweit vier Millionen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Diverse UM-Probleme FritzBox 7170 Fon Wlan an Cisco EPC 3208: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin in dieser Forums-Untersektion richtig mit meinen Problemen. Ich will keinen Druck aufbauen :zwinker: ,aber Ihr...
Unitymedia Horizon TV: Ab 12.Juni Fußball von unterwegs mit ARD und ZDF: Pressemitteilung:
Oben