Unitymedia FritzBox verkaufen. Worauf achten?
Diskutiere FritzBox verkaufen. Worauf achten? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen,
ich habe hier eine vor 1 1/2 Jahren selber gekaufte Fritz!Box stehen welche ich durch eine neue ersetzt habe. Die alte würde ich...
-
- FritzBox verkaufen. Worauf achten? Beitrag #1
Hallo Zusammen,
ich habe hier eine vor 1 1/2 Jahren selber gekaufte Fritz!Box stehen welche ich durch eine neue ersetzt habe. Die alte würde ich nun gerne verkaufen.
Gibt es hier zu etwas zu beachten? Die Box müsste bei UM ja abgemeldet sein da ich sie durch eine neue ersetzt habe oder muss ich die Box trotzdem noch mal extra bei UM abmelden? Reicht es, einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Grüße Michael
-
- FritzBox verkaufen. Worauf achten? Beitrag #2
Du musst die Box explizit aus Deinem Kundenkonto austragen lassen!
Ansonsten bekommt der Käufer Probleme und UM verweigert Ihm die Provisionierung.
-
- FritzBox verkaufen. Worauf achten? Beitrag #3
ich habe hier eine vor 1 1/2 Jahren selber gekaufte Fritz!Box stehen welche ich durch eine neue ersetzt habe. Die alte würde ich nun gerne verkaufen.
Hi, was ist das für ein FB? Preisvorstellung?
Gerne per PM. Bin ggfs. interessiert.
Grüße
UMF
-
- FritzBox verkaufen. Worauf achten? Beitrag #4
Wie verhält sich das, wenn man gekündigt hat, muss man dann auch noch was machen?
-
- FritzBox verkaufen. Worauf achten? Beitrag #5
Ja, auch dann muss du die Box aus dem Kundenkonto entfernen lassen...
-
- FritzBox verkaufen. Worauf achten? Beitrag #6
"...welche ich durch eine neue ersetzt habe. " - Ist sie damit nicht auch im Kundenkonto durch die neue Box ersetzt worden?
Wenn man vorsorglich auch ein Reservergerät provisionieren lassen könnte, wäre das natürlich auch nett, aber ich glaube nicht, dass UM das macht ...
Thema:
FritzBox verkaufen. Worauf achten?