• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sind wir von Cable Haunt betroffen?

Diskutiere Sind wir von Cable Haunt betroffen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Jetzt gibt es auch einen Bericht auf golem dazu...
  • Sind wir von Cable Haunt betroffen? Beitrag #27
Dann hat es wohl ausnahmweise etwas gutes dass ich über die Fritzbox nicht auf mein Modem komme, auch wenn ich eine Route anlege. :D

• Sind wir von Cable Haunt betroffen? Beitrag #28
Hi,

die Connect Box ist in die Community Liste der betroffenen Geräte mit aufgenommen worden 😕 Kann jemand seine Box mal testen?

• Sind wir von Cable Haunt betroffen? Beitrag #29
Wie soll das gehen, bei nem Intel Puma ? Die haben doch gar keinen Spectrum Analyzer, geschweige denn das Passende, für den Exploit benötigte, JSON-Format.

• Sind wir von Cable Haunt betroffen? Beitrag #30
Eventuell ja doch?

• Sind wir von Cable Haunt betroffen? Beitrag #31
die Connect Box ist in die Community Liste der betroffenen Geräte mit aufgenommen worden
unter welcher Bezeichung?
Von Compal ist garnix drin und wenn ich die Arris Geräte aus der Community Liste google ist das andere Geräte.

• Sind wir von Cable Haunt betroffen? Beitrag #34
Die TC4400 Firmware >40 ist aus 2019.

• Sind wir von Cable Haunt betroffen? Beitrag #35
Was ist mit den alten Cisco EPC 3208/12?

Firmware von 2013.

• Sind wir von Cable Haunt betroffen? Beitrag #36
Hat das nen Broadcom-Chipsatz?

• Sind wir von Cable Haunt betroffen? Beitrag #38
Naja, ich geh mal trotz Vodafone Station auf Nummer Sicher:

AccessRestriction.jpg

• Sind wir von Cable Haunt betroffen? Beitrag #39
Hi,

beide Versionen der VF Station (Arris & Technicolor) sind für die Lücke nicht anfällig.

Thema:

Sind wir von Cable Haunt betroffen?

Sind wir von Cable Haunt betroffen? - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Oben