Unitymedia Unitymedia öffnet Fritz!Box 6490 Cable für Fritz!Labor

Diskutiere Unitymedia öffnet Fritz!Box 6490 Cable für Fritz!Labor im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Gibt es aktuell keine Labor von VF/UM für die FB6490 ? AVM hat ja vor kurzem die 07.24-85831 als Labor veröffentlicht. Oder ist das "Beta"...
  • Unitymedia öffnet Fritz!Box 6490 Cable für Fritz!Labor Beitrag #76
Gibt es aktuell keine Labor von VF/UM für die FB6490 ?
AVM hat ja vor kurzem die 07.24-85831 als Labor veröffentlicht.
Oder ist das "Beta" Programm eingestampft ?

• Unitymedia öffnet Fritz!Box 6490 Cable für Fritz!Labor Beitrag #77
Das Beta für die Mietboxen hat Vodafone nach dem sie UM übernommen haben leider eingestampft.

Thema:

Unitymedia öffnet Fritz!Box 6490 Cable für Fritz!Labor

Unitymedia öffnet Fritz!Box 6490 Cable für Fritz!Labor - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Fritz OS 7.50 - release: AVM verteilt die 7.50 (via ftp) - "bald" auch über die Updatefunktion...
Unitymedia FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) originale Firmware: Hallo allerseits! Ich habe auf eBay eine gebrauchte Fritzbox 6490 gekauft. Leider hat sich herausgestellt, dass diese ein Branding hat...
Unitymedia TC4400 vs. FritzBox 6591 cable: Servus, nach den Erfahrungen mit zwei defekten Fritz!Boxen, habe ich mich vorsorglich mal mit einem TC4400 eingedeckt. Momentan funktioniert...
Oben