• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Seit 2 Tagen schlechter Downloadspeed

Diskutiere Seit 2 Tagen schlechter Downloadspeed im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich hab glaub ich schon fast seit über einen Jahr 2Play16000 von Unitymedia. Die Geschwindigkeit war auch immer top nur seit 2...
  • Seit 2 Tagen schlechter Downloadspeed Beitrag #1

Sacrifice

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab glaub ich schon fast seit über einen Jahr 2Play16000 von Unitymedia. Die Geschwindigkeit war auch immer top nur seit 2 Tagen hab ich nur noch nen verdammt schlechten Downstream .

Download-Geschwindigkeit: [-] 4.861 kbit/s (608 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 1.064 kbit/s (133 kByte/s)

PLZ: 40764

Hier meine Modemwerte:

monitorzu8.jpg

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Schonmal Danke im Vorraus

• Seit 2 Tagen schlechter Downloadspeed Beitrag #2
router dazwischen?
wenn ja mal 10min vom strom nehmen.

switches?
auch 10min vom strom nehmen.

Nimm auch das Modem vom strom

edit. sehe das dass modem nur 18 min an war.

wenns alles nicht hilft, störung anrufen-.

• Seit 2 Tagen schlechter Downloadspeed Beitrag #3
Tritt das Problem auch in "realen" Anwendungen auf?
Ansonsten einfach mal nen andere Speedtest nehmen.

• Seit 2 Tagen schlechter Downloadspeed Beitrag #4
ist überall in unserem haus-internen-Netz.

Nur Modem hab ich auch schon angeschlossen, also der Router ist es nicht. Resetet hab ich alles schon zig mal

Thema:

Seit 2 Tagen schlechter Downloadspeed

Seit 2 Tagen schlechter Downloadspeed - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Störung des Uploads seit 5 Tagen: Servus, ich wollte mich mal hier umhören, ob jemand im Bereich 51069 ebenfalls Probleme mit dem Upload hat? Bekomme hier seit 5 Tagen nur 2...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Oben