Unitymedia SKY Q + unity media

Diskutiere SKY Q + unity media im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin Unitymedia und SKY Kunde. Da ich erst Ende Dezember umgezogen bin und vorher SAT hatte, habe ich auch einen SKY Q Receiver...
  • SKY Q + unity media Beitrag #1

Christoph291

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin Unitymedia und SKY Kunde. Da ich erst Ende Dezember umgezogen bin und vorher SAT hatte, habe ich auch einen SKY Q Receiver.

Momentan ist es so, dass wenn ich SKY sehen möchte, ich auf HDMI 1 schalten muss um den SKY Q Reveiver zu nutzen. wenn ich private HD Sender schauen möchte, muss ich über das CI Modul im Samsung TV schauen. Vorher mit SAT war das einfacher, da lief alles über den SKY Q Receiver.

Da ich kein Profi bin möchte ich wissen, was die einfachste Methode ist die SKY Inhalte (inklusive on demand) als Kabelkunde zu nutzen. Kann mir jemand weiterhelfen?

• SKY Q + unity media Beitrag #2
Sky on Demand geht nur über den Sky Q, nur schaltet dir da UM mangels Rechten an der NDS-Verschlüsselung seine TV-Pakete nicht auf die V23-Smartcard frei.

• SKY Q + unity media Beitrag #3
Sky on Demand geht nur über den Sky Q, nur schaltet dir da UM mangels Rechten an der NDS-Verschlüsselung seine TV-Pakete nicht auf die V23-Smartcard frei.

das klingt so als würde es keine bequeme Lösung geben?

• SKY Q + unity media Beitrag #4
das klingt so als würde es keine bequeme Lösung geben?
So sieht es aus. Warte ab bis Vodafone komplett übernommen hat, dann sollte es auch funktionieren, deine UM-Pakete auf der Sk-Smartcard freizuschalten, da Vodafone beide Verschlüsselungen nutzt.

• SKY Q + unity media Beitrag #5
Also wenn man googlet stellt man fest, Vodafone schaltet auch nur Programme frei auf eigener BOx, Vodafone auf Sky Q geht wohl auch nicht, man liest es nicht

• SKY Q + unity media Beitrag #6
Vodafone Kabel Deutschland schaltet auch auf Sky-Smartcards seine Programm-Pakete, da sowohl Nagravision als auch NDS unterstützt wird. Bei Vodafone West ist derzeit nur Nagravision unterstützt.

Thema:

SKY Q + unity media

SKY Q + unity media - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzen einen SkyQ Receiver erhalten und nutze diesen neben der Horizon Box. Nun habe ich mit viel Mühe meine...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Oben