- DOCSIS 4.0 Beitrag #51
rv112
- Punkte Reaktionen
- 366
Nein, die Info habe ich aus erster Hand von den Technikern am VrP die den Ausbau tätigten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Freischaltung/Aufschaltung des Upstreams auf Docsis 3.1 soll wohl demnächst erfolgen
Nächstes Jahr soll es wohl soweit sein.Die Freischaltung/Aufschaltung des Upstreams auf Docsis 3.1 soll wohl demnächst erfolgen
Ganz normaler Vorgang, damit alle Medien zum gleichen Zeitpunkt berichten können und es somit keine Exklusivität gibt.Interessant dass computerbase diese Infos von Vodafone unter einem NDA Abkommen erhalten hat.
Wir gehen spannenden Zeiten entgegen. Gerade in Hinsicht auf die verfügbaren CPE.
Ich hätte da einen KandidatenWir gehen spannenden Zeiten entgegen. Gerade in Hinsicht auf die verfügbaren CPE.
Dann wird er aber die Restbestände vom TC4400 nicht mehr los, dementsprechend wird er das wohl erst mal nicht tunHat das jemand Werner schon vorgeschlagen in den Shop aufzunehmen?
Mindestabnahmemenge 10.000 Stück.Auch interessant. Hat das jemand Werner schon vorgeschlagen in den Shop aufzunehmen?
Nur sieht man davon hier in der Gegend überhaupt nichts.Ich finde den Abschnitt erfreulich: „ Viele passive Bauelemente im Netz tauschen wir bereits im Rahmen unserer regulären Netzaufrüstungsprojekte gegen Komponenten aus, die für Docsis 4.0 geeignet sind.“
also wenn ich auf unser tc4400 drauf fasse und mir dann die produktbilder davon angucke frage ich mich, wo bei dem teil die Hitze abgeführt wirdIch hätte da einen Kandidaten
https://www.sercomm.com/contpage.aspx?langid=7&type=prod3&L1id=21&L2id=17&L3id=67&Prodid=735