Unitymedia Tarif von Vodafone in BW buchen

Diskutiere Tarif von Vodafone in BW buchen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe eine 3 Play Tarif von Unitymedia. Jetzt habe ich gesehen dass Vodafone einen Tarif mit 100 MB und der neuen GigaTV 4K Box mit 1 TB...
  • Tarif von Vodafone in BW buchen Beitrag #1

werner-sha

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine 3 Play Tarif von Unitymedia. Jetzt habe ich gesehen dass Vodafone einen Tarif mit 100 MB und der neuen GigaTV 4K Box mit 1 TB Festplatte anbietet. Wenn ich das auswähle werde ich auf die nicht mehr existierende Firma Unitymedia umgeleitet und kann dort einen Tarif mit dem alten Horizon Receiver buchen. Mein Vertrag läuft noch bis Mitte Mai. Wann kann ich in BW endlich die Vodafone Tarife buchen? Oder soll ich meinen Vertrag rechtzeitig kündigen und warten bis die Vodafone Tarife in BW angeboten werden???

• Tarif von Vodafone in BW buchen Beitrag #2
Das wird irgendwann in den nächsten Monaten soweit sein. Aktuell kannst du in Bw keine Vodafone TV Tarife buchen. Geduld ist gefragt

Thema:

Tarif von Vodafone in BW buchen

Tarif von Vodafone in BW buchen - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Erfahrungsbericht 3Play bei Iesy / Unitymedia: An dieser Stelle ein Erfahrungsbericht zum Thema Unitymedia bzw. damals noch Iesy. Es war einmal ... das ein arbeitsbedingter Umzug in eine neue...
Oben