Unitymedia Übersicht Docsis 3.1 / Cablemax 1000 Ausbau

Diskutiere Übersicht Docsis 3.1 / Cablemax 1000 Ausbau im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, kann man irgendwo sehen wann/wo VF das Netz für DOCSIS 3.1 bzw. CableMax 1000 ausbaut? (Mir ist bewusst das 3.1. nicht automatisch die...
  • Übersicht Docsis 3.1 / Cablemax 1000 Ausbau Beitrag #1

HandyMast

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
kann man irgendwo sehen wann/wo VF das Netz für DOCSIS 3.1 bzw. CableMax 1000 ausbaut? (Mir ist bewusst das 3.1. nicht automatisch die Verfügbarkeit von CM 1000 ist)
Die Hotline hat für den Ort Bergisch Gladbach unterschiedliche Aussagen. Manche sagen sie können nichts dazu sagen, da noch nicht geplant, andere reden von in den nächsten Wochen ohne jedoch einen Termin nennen zu können.
Was muss von der Hardware überhaupt gemacht werden?

VG
H:M

• Übersicht Docsis 3.1 / Cablemax 1000 Ausbau Beitrag #3
Bei Calbe ist nur bis 500 grün. Dh. in den nächsten Monaten wird das nichts mit dem GBit Tarif?
Ich habe im anderen Therad gelesen dass VF den UM Ausbauplan über den Haufen geworden hat und jetzt ohne Ankündigung teilweile 1000er Anschlüsse schaltet....

• Übersicht Docsis 3.1 / Cablemax 1000 Ausbau Beitrag #4
Interessanter Link, direkt mal abgespeichert :)
Da ist an meiner Adresse zwar für Privatkunden 1000 Mbit/s möglich (habe ich selbst seit Mittwoch), aber bei Business Internet Cable ist alles grau - zählt der Business CableMax 1000 in die Kategorie "Consumer Access Service"?

• Übersicht Docsis 3.1 / Cablemax 1000 Ausbau Beitrag #5
Ich vermute das in dieser Karte der Zustand für die nächsten 3 Monate angegeben wird (was üblich ist bei solchen Karten). Das heißt, ist es grau, wird es zumindest in den nächsten 3 Monaten keine nennenswerte Änderung geben.

• Übersicht Docsis 3.1 / Cablemax 1000 Ausbau Beitrag #6
Wie gut das ich kein Vodafone Mobile hab 🤣
vodafone-lte.jpg

• Übersicht Docsis 3.1 / Cablemax 1000 Ausbau Beitrag #7
Bin mal gespannt, ob Vodafone hier bei uns schneller auf Gbit ausbaut oder die Deutsche Glasfaser im Haus liegt - letztere wollen bis Ende 2021 fertig sein, allerdings gibt es noch keine Detailplanung, ob der Innenstadtbereich ausgebaut wird.

• Übersicht Docsis 3.1 / Cablemax 1000 Ausbau Beitrag #8
Interessanter link.
hoffe da tut sich noch etwas. 1000 sieht aktuell grau aus :(

Thema:

Übersicht Docsis 3.1 / Cablemax 1000 Ausbau

Übersicht Docsis 3.1 / Cablemax 1000 Ausbau - Ähnliche Themen

Unitymedia Docsis 3.1 Ausbau in Baden-Württemberg - Timeline?: Hallo, hat jemand einen Einblick darin, wie der Docsis 3.1 Ausbau in BaWü ablaufen wird? Ich hab gerade wieder einen Docsis Anschluss am Hals und...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Wechsel Unitymedia Business zu Vodafone Business: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal mutig und versuche den Wechsel von Unitymedia Business zu Vodafone Business. Der Thread dient zum Berichten und...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Oben