Unitymedia Disney XD von heute auf morgen verschwunden?

Diskutiere Disney XD von heute auf morgen verschwunden? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, hat jemand nähere Infos, warum der Sender Disney XD binnen 24 Stunden verschwunden ist? Gestern Abend noch mit meinen Nichten...
  • Disney XD von heute auf morgen verschwunden? Beitrag #1

Acasa

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

hat jemand nähere Infos, warum der Sender Disney XD binnen 24 Stunden verschwunden ist? Gestern Abend noch mit meinen Nichten gekuckt und heute ist er weg. Ohne Ankündigung...???

Danke.

• Disney XD von heute auf morgen verschwunden? Beitrag #2

Der Sender Disney XD stellt seine Sendung zum 01.03.2020 in Deutschland ein.
Nicht bekannt ist, wie es um die Skandinavische Variante steht, die in 13 Bundesländern im Englisch-Paket von Vodafone vertrieben wird ebenso betroffen ist.

Desweiteren wird der Dienst Disney Movies on Demand in der auf Giga TV eingestellt.
Dies dürften alles Vorbereitungen sein um das Produkt "Disney+" zu pushen.

• Disney XD von heute auf morgen verschwunden? Beitrag #3
Vielen Dank, ich habe danach in Google gesucht und nur die Einträge gefunden, dass Disney XD bei Sky seit langen nicht mehr vorhanden sei. Schade für die Kinder, aber nur dafür auf Disney+ umzusteigen, das wird nicht funktionieren.

• Disney XD von heute auf morgen verschwunden? Beitrag #4
Widerlich.

Thema:

Disney XD von heute auf morgen verschwunden?

Disney XD von heute auf morgen verschwunden? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go - Sender Fix&Foxi und Disney nicht mehr zu empfangen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind die Sender „Fix und Foxi“ und „Disney Channel“ nicht mehr über Horizon Go zu empfangen. Beiden tauchen...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Kann auch nach Kündigung noch HD Fernsehen schauen. Normal?: Hi Community, gestern ist endlich meine TV Kündigung erfolgt. Ich brauche das einfach nicht. Im Kundencenter ist auch TV verschwunden und ich...
Unitymedia Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden: Guten Morgen Community, könnten diejenigen, die ebenfalls Horizon Go haben, prüfen, ob bei Euch die beiden Sender DisneyXD und Disney Junior...
Unitymedia

SR HD gestört?

Unitymedia SR HD gestört?: Hallo zusammen komischerweise haben wir seit heute auf diesem Sender (VF Raum Pforzheim) alle paar Sekunden eine Bildstörung. Alle anderen Sender...
Oben