Unitymedia Bisher keine Zugangsdaten

Diskutiere Bisher keine Zugangsdaten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe den neuen CableMax Vertrag und der wurde am Freitag installiert. Ich habe bisher von Unitymedia/Vodafone keine Post bekommen, mich eben...
  • Bisher keine Zugangsdaten Beitrag #1

Cbmobil

Punkte Reaktionen
1
Ich habe den neuen CableMax Vertrag und der wurde am Freitag installiert. Ich habe bisher von Unitymedia/Vodafone keine Post bekommen, mich eben aber online registriert, nachdem ich von Vodafone die Kundennummer erfahren habe.

Da konnte ich dann ein PDF der AB einsehen. Was ich noch nicht habe, sind die Zugangsdaten.. Wo bekomme ich die her?
Ich dachte, die könnte ich nach dem Login sehen. U.a. möchte ich eine neue Fritzbox installieren, dazu brauche ich die Zugangsdaten.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Danke

• Bisher keine Zugangsdaten Beitrag #2
Hast Du bisher eine Provider-Box?
Dann sind die Telefoniedaten im KC frühestens nach Provisionierung der eigenen Fritz!Box sichtbar. Mit der Schaltung des CableMax-Tarifs hat das nichts zu tun.

• Bisher keine Zugangsdaten Beitrag #3
Falls es die FB von Unitymedia ist brauchst du keine Zugangsdaten.
Wenn es eine eigene FB ist dann muss diese freigeschaltet werden. Hierzu die Hotline anrufen siehe
Code:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/info/routerfreiheit/

Bei Kabel gibt es nur für SIP Zugangsdaten. Ansonsten wird die MAC-Adresse des Routers freigeschaltet.

• Bisher keine Zugangsdaten Beitrag #4
Vor allem musst du die CM-MAC und Seriennummer einer Kabelfritzbox sowie erstmal dem Kundenservice mitteilen, damit die überhaupt aktiviert werden kann. Im Kabelnetz gibt es nämlich keine Zugangsdaten wie bei DSL, da weist sich das Kabelmodem gegenüber dem CMTS mit der CM-MAC aus.

• Bisher keine Zugangsdaten Beitrag #5
Ich hatte ein Video von AVM angesehen, da wurde die Fritzbox sngeschlossen, dann öffnete sich im Browser eine Vodafone Seite, wo Zugangsdaten eingegeben wurden

• Bisher keine Zugangsdaten Beitrag #6
Da wird die Eingabe des Vodafone Aktivierungscodes von Vodafone erklärt und gezeigt

• Bisher keine Zugangsdaten Beitrag #7
Ich hatte ein Video von AVM angesehen, da wurde die Fritzbox sngeschlossen, dann öffnete sich im Browser eine Vodafone Seite, wo Zugangsdaten eingegeben wurden
Das ist im ehemaligen UM Netz aber nicht so, da musst! Du die Hotline anrufen!

• Bisher keine Zugangsdaten Beitrag #8
Ok danke, dann mach ich das, wenn das Paket da ist. Das sah so schön einfach aus

Thema:

Bisher keine Zugangsdaten

Bisher keine Zugangsdaten - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Telefon VoIP Anmeldung an Gigaset GO klappt nicht (TC 4400 -> FB 4040): Hallo zusammen, leider konnte ich mich bisher noch nicht an meinem Gigaset C430A GO mit den VoIP Zugangsdaten von Unitymedia anmelden...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben