• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neuen Verstärker bekommen - nun Werte ok?

Diskutiere Neuen Verstärker bekommen - nun Werte ok? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, ich hatte sporadisch Probleme mit dem Internet (https://www.unitymediaforum.de/threads/39271) Nun war eben ein Techniker da und...
  • Neuen Verstärker bekommen - nun Werte ok? Beitrag #1

JoergH

Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute,

ich hatte sporadisch Probleme mit dem Internet ()

Nun war eben ein Techniker da und meinte das mein Verstärker nicht gut wäre (bzw. wahrscheinlich defekt wäre) und hat ihn gegen ein anderes Modell ausgetauscht.
Er meinte es sei sich sicher das die Probleme damit nicht mehr auftreten.

Nun habe ich neue "Modemwerte" (siehe Screenshots) und würde gerne von jemandem Wissen ob alles okay ist?!?

Z. B. hat sich mein Powerlevel vom Docsis 3.1-Kanal von -2.7 (alter Verstärker) auf +0.9 (neuer Verstärker) verändert... ist das nun gut/besser/schlechter/egal?
Aber auch alle anderen Down- und Upload-Kanäle - sind die okay?

Danke für Hilfe!
Joerg

Anhänge

• FB_Neu.jpg
    FB_Neu.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 45
  • Neuen Verstärker bekommen - nun Werte ok? Beitrag #2
bomben werte

Thema:

Neuen Verstärker bekommen - nun Werte ok?

Neuen Verstärker bekommen - nun Werte ok? - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Nach Neustart der Fritzbox DOCSIS OK, aber keine IP-Adressen: Um mal wieder reinen Tisch bei den nicht korrigierbaren Fehlern auf der "Kanäle"-Webseite der Fritzbox (Providerbox, Dual Stack) zu machen, habe...
mögliche Einstrahlung auf DOCSIS 3.1 Downstream Kanal?: Mein Provider: Vodafone Kabel (NRW, ehemals Unitymedia) Mein Tarif: Cable Max 1000 (Down 1 Gbit / Up 50 Mbit) Ich habe mal 2 Screenshots...
Oben