Unitymedia Keine Sommerzeit

Diskutiere Keine Sommerzeit im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; So langsam fängt die Box an zu nerven. Horizon stellt sich nicht auf Sommerzeit um. Stromlos schon gemacht, nix. Werksreset möchte ich ungern...
  • Keine Sommerzeit Beitrag #1

Just

Punkte Reaktionen
2
So langsam fängt die Box an zu nerven. Horizon stellt sich nicht auf Sommerzeit um. Stromlos schon gemacht, nix. Werksreset möchte ich ungern durchführen.

• Keine Sommerzeit Beitrag #2
Die Box ist halt einfach ihrer Zeit vorraus, da gibt es schon keine Sommerzeit mehr.

• Keine Sommerzeit Beitrag #3
habe mir mal ältere Berichte zu dem Thema durchgelesen.

Einige schreiben davon das es im laufe des Tages aktualisiert wird, einige widerrum
erst nach einem Anruf bei UM.
Der großteil aber meint das nur ein Werksreset die lösung sei.

Da bei mir internet/telefon über die doofe Vodafone mittlerweile läuft und Vodafone
eh nichts wirklich mir bringt an Lösungen werde ich den reset durchführen müssen.

• Keine Sommerzeit Beitrag #4
Hallo, bei mir hat sich die Box nicht auf Sommerzeit umgestellt.
Es kann doch nicht sein, das man andauernd einen reset machen muss,
damit die scheiss Box richtig läuft:mad:

Und Telf. Sonntags bei UM einen zu erreichen kann man auch vergessen.👎

Molly123

Thema:

Keine Sommerzeit

Keine Sommerzeit - Ähnliche Themen

Unitymedia 6591 - > "Kabel-Informationen" nicht erreichbar: Hi zusammen, ich habe eine Vodafone FRITZ!Box 6591 mit FRITZ!OS: 07.29 und wollte mich soeben zu den "Kabel-Informationen" auf der Weboberfläche...
Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Unitymedia Nach TV-Rep. Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal: Hallo ihr Lieben. mein TV war kurz in Reparatur und ich habe alle Kabel wieder richtig angestöpselt. Es kommt die Meldung: Kein Signal oder...
Unitymedia HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen: Gerne würde ich meine Horizon Box auf die neue GigaTV Cable Box 2 tauschen. Aktuell sollte es ja in den ehemaligen Bundesländern von UM...
Unitymedia

Horizon TV.

Unitymedia Horizon TV.: Seit ich diesen Horizon TV habe.Habe ich nur Störungen Receiver funktioniert nicht richtig Pixel Störungen Tonstörungen. Der Monteur war schon...
Oben