• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Provider regelt Gbit Anschlüsse am Router herunter?

Diskutiere Provider regelt Gbit Anschlüsse am Router herunter? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich habe auf Twitter eine Antwort von einer Person gelesen, die ich nicht wirklich glauben kann. Laut dem Post regelt der Provider bei der...
  • Provider regelt Gbit Anschlüsse am Router herunter? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich habe auf Twitter eine Antwort von einer Person gelesen, die ich nicht wirklich glauben kann.

Laut dem Post regelt der Provider bei der Provider Box die Lokalen Lan-Ports herunter?
Stimmt das?

Gruß

• Provider regelt Gbit Anschlüsse am Router herunter? Beitrag #2
Ne, sorry, aber das ist Blödsinn. Wie sollte der Provider das machen?

• Provider regelt Gbit Anschlüsse am Router herunter? Beitrag #4
Dann vermute ich, dass die Person da was beim Support falsch verstanden hat.

• Provider regelt Gbit Anschlüsse am Router herunter? Beitrag #5
So wird es sein.

• Provider regelt Gbit Anschlüsse am Router herunter? Beitrag #6
Vielleicht hat da jemand die 1und1 7520 und FritzBox 7530 Geschichte ganz falsch verstanden? :D

Thema:

Provider regelt Gbit Anschlüsse am Router herunter?

Provider regelt Gbit Anschlüsse am Router herunter? - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Buisness Vertrag mit Fritzbox 6951 und 7590 als Exposed Host: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin UM Business Kunde in NRW mit statischer IP4 Adresse. Mit der Umstellung des Vertrags auf Gbit...
Oben