Unitymedia Box Problemchen

Diskutiere Box Problemchen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Kann mir jemand helfen ich habe ein Problem mit der Box ! WLAN steht ! Aber das Internet blinkt seid gestern Abend nur noch grün vorher war alles...
  • Box Problemchen Beitrag #1

Guido 50

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand helfen ich habe ein Problem mit der Box ! WLAN steht ! Aber das Internet blinkt seid gestern Abend nur noch grün vorher war alles in Ordnung . Seitdem steht oder blinkt die Box und das Internet grün ! An statt weiß stehen zu bleiben ! Wer weiß was das sein kann !!!!!!!!

• Box Problemchen Beitrag #4
Hallo, nach Reset meiner Horizon Box seit Stunden nur "bitte warten" Anzeige. Es tut sich gar nichts mehr. Was kann ich tun?

• Box Problemchen Beitrag #5
Gibts ne Fehlermeldung auf dem Fernseher? Ist die Horizon richtig am aktiven Dataport der MMD angeschlossen?

• Box Problemchen Beitrag #6
Nein. Auf dem Display der Horizon Box steht "Installation", auf dem TV steht "bitte warten".
Anschlüsse sind alle korrekt.

• Box Problemchen Beitrag #7
Wie sieht es aus wann kommt die Giga 4 k Box . Den die Horizon Box ist ja schrecklich

• Box Problemchen Beitrag #8
Ich fasse mal diesen Thread zusammen:
- Guido 50 hat ein Problem > bekommt 2 Antworten > meldet sich nicht mehr.
- Niederrainer schreibt sein Problem auch ebend kurz und knapp hier rein und wenn man nicht genau aufpasst, merkt man garnicht, das es sich um was neues handelt und nicht mehr um das Problem von Guido 50.
- ULanato will nur ebend wissen, wann die Giga Box kommt, weil HRZ kacke ist, was Andreas natürlich gut findet.

Thema:

Box Problemchen

Box Problemchen - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
Unitymedia Connect Box: Internet (WLAN) in weiter entfernten Räumen verbessern? Repeater?: Hallo zusammen, meine Eltern sind Unitymedia-Kunden und haben eine weiße "CONNECT BOX" (leider keine Firmenangabe auf dem Gerät) im Wohnzimmer...
Oben