- Besitzt unsere (neue) Wohnung doch UM Anschlüsse?! Beitrag #26
Andreas1969
Da würde ich aber vorher noch schauen, wie gut der LTE Empfang in der Wohnung am Aufstellungsort des Hybrid Routers ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre mir als Rentner aber auch zu lahm.....Ich tippe mal auf SAT TV
Das hat nichts mit dem Baujahr zu tun sondern ist rein von der Lage des Objekts abhängig!
Man prüft die Internetgeschwindigkeit ja auch, bevor man eine Wohnung anmietet!
max. 16 MBit/s wäre für mich z.B. ein Ausschlusskriterium
Das könnte allenfalls eine schicke Wohnung für einen Rentner werden.![]()
Alter, unter 600€ für 97m³? Neubau? In der Lage? Da sind mir ja die Kontaktlinsen aus dem Auge gefallen.Unter der Anschrift gibt es übrigens eine Wohnungsanzeige.
https://mapio.net/expose/151677/
Dort steht, dass hier ein SAT Anschluss vorhanden ist.
Schon lustig, dass ausgerechnet der, der den Nachbereichsausbau erst verboten hat, dann plötzlich diesen ganz unrealistisch schnell haben will...Vermutlich (ohne Garantie), ist das auch wieder so ein Nahbereich den die Telekom noch nicht ausgebaut hat, obwohl es eigentlich bis Februar überall hätte passieren müssen.

Ich denke mal, die "Nicht" Verfügbarkeit von vernünftigem Internet hat mittlerweile einen massiven Einfluss darauf.Alter, unter 600€ für 97m³? Neubau? In der Lage? Da sind mir ja die Kontaktlinsen aus dem Auge gefallen.
Entweder Scam oder die Verfügbarkeit von Internet schlägt sich mittlerweile echt im Preis nieder. Oder ist Aachen wirklich so billig?
Ich würde ordentliches Internet (sagen wir so 50Mbit aufwärts) mittlerweile auch als Grundversorgung ansehen.Es ist mittlerweile tatsächlich so, dass eine der ersten Fragen des potentiellen Mieters ist "Wie sieht das denn mit Internet-Verfügbarkeit in der Wohnung aus? Wieviel MBit/s sind möglich? Welcher Anbieter kann liefern?"