Unitymedia Aktivierungsportal Unitymedia

Diskutiere Aktivierungsportal Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Am besten gleich alle Daten posten. Bei mir gabs Rückfragen und auf jede Rückfrage kannste nochmal paar Tager warten. Also Kundenummer, GB Datum...
  • Aktivierungsportal Unitymedia Beitrag #26

lupus

Punkte Reaktionen
145
Am besten gleich alle Daten posten. Bei mir gabs Rückfragen und auf jede Rückfrage kannste nochmal paar Tager warten. Also Kundenummer, GB Datum, Name, CM-MAC und Seriennummer. Dann sollte es keine Rückfragen mehr geben.

• Aktivierungsportal Unitymedia Beitrag #27

Cyrus

Punkte Reaktionen
50
Die haben das sicher vor, "bald" auch zu bauen. Bei der Gelegenheit ist es interessant zu erfahren, was Unternehmen wie Vodafone unter "bald" verstehen. Ich persönlich würde sagen, nicht innerhalb der nächsten 3 Jahre.

So, ungefähr ein Jahr haben sie ja noch. 🙈
Das "S" im Namen von Vodafone steht für "Service".

Thema:

Aktivierungsportal Unitymedia

Aktivierungsportal Unitymedia - Ähnliche Themen

Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
AVM FritzBox 6591 an einen anderen Kabeluser übergeben? Funktioniert dies?: Hallo zusammen, ich hatte einen Kabelanschluss über unitymedia und habe von denen zum Schluss eine FritzBox 6591 gemietet und betrieben. Nun habe...
Unitymedia Vodafone-Station unaufgefordert zugeschickt trotz eigenem Kabelmodem: Hallo zusammen, ich nutze quasi von Beginn an ein eigenes TC4400. Vor Übernahme von UM durch VF ohne jedes Problem. Nach Übernahme von UM durch...
Unitymedia Connect Box: Neues Update: Hallo, die Connect Box meiner Freundin hat heute Nacht ein Update erhalten. Das Menü entspricht nun dem Design von Vodafone. Hinzu leuchten...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Oben