Unitymedia Aktivierungsportal Unitymedia

Diskutiere Aktivierungsportal Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Am besten gleich alle Daten posten. Bei mir gabs Rückfragen und auf jede Rückfrage kannste nochmal paar Tager warten. Also Kundenummer, GB Datum...

lupus

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
141
Am besten gleich alle Daten posten. Bei mir gabs Rückfragen und auf jede Rückfrage kannste nochmal paar Tager warten. Also Kundenummer, GB Datum, Name, CM-MAC und Seriennummer. Dann sollte es keine Rückfragen mehr geben.
 

Cyrus

Beiträge
354
Punkte Reaktionen
46
Die haben das sicher vor, "bald" auch zu bauen. Bei der Gelegenheit ist es interessant zu erfahren, was Unternehmen wie Vodafone unter "bald" verstehen. Ich persönlich würde sagen, nicht innerhalb der nächsten 3 Jahre.

So, ungefähr ein Jahr haben sie ja noch. 🙈
Das "S" im Namen von Vodafone steht für "Service".
 
Thema:

Aktivierungsportal Unitymedia

Aktivierungsportal Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone-Station unaufgefordert zugeschickt trotz eigenem Kabelmodem: Hallo zusammen, ich nutze quasi von Beginn an ein eigenes TC4400. Vor Übernahme von UM durch VF ohne jedes Problem. Nach Übernahme von UM durch...
Unitymedia Connect Box: Neues Update: Hallo, die Connect Box meiner Freundin hat heute Nacht ein Update erhalten. Das Menü entspricht nun dem Design von Vodafone. Hinzu leuchten...
Unitymedia Was passiert mit dem HAV nach Auszug: Wir waren Mieter eines Einfamilienhauses. 2015 (mit Abschluss des Vertrages) wurde ein Hausanschlussverstärker (HAV) im UG von Unitymedia...
IPv6 im Bridge Modus an Router in Baden-Württemberg (Unitymedia): Hallo zusammen, vorab: Ich habe jetzt drei Tage gefühlt 100 Beiträge gelesen, zig Einstellungen ausprobiert, aber ich scheitere. Vielleicht ist es...
Unitymedia Liberty Global ließ Unitymedia finanziell ausbluten: Siehe diesen golem-Artikel mit seltener Einsicht im letzten Absatz: Was man, oder zumindest ich, schon bei der ersten Info über den Verkauf an...
Oben