greenspan
- Punkte Reaktionen
- 3
Ist das nicht schon immer so bei der Vodafone Station? Ich meine da noch nie brauchbare Logs gesehen zu haben.
Ja bei mir auch so. Die Tage stehen bei Stunden und die Stunden bei Minuten.Seit der neusten Firmware wird bei mir übrigens unter Status
"Zeit seit dem letztem Neustart Tage, 00 Stunden und 09 Minuten"
angezeigt. Habt ihr das auch? Also keine Tage und was bei Minuten steht sind eigentlich die Stunden.
Meine VFS hat sich grad einfach neu gestartet Firmware ist aber immer noch die AR01.02.068.10_082720_711.SIP.10 jemand ne Idee wieso das?
Ja bei mir auch so. Die Tage stehen bei Stunden und die Stunden bei Minuten.
Hm... wie sieht es denn bei andern hier aus? Habt ihr das auch mit der neusten Firmware?Das ist ja erstmal per se nicht schlimm, wenn Du keine Beeinträchtigung hast.
Imho besteht da kein Zusammenhang mit der neuen Firmware.Hm... wie sieht es denn bei andern hier aus? Habt ihr das auch mit der neusten Firmware?
eben neugestartet und hat die sich dann auch hier gezogen. Bei mir macht er das irgendwie nie alleine...Gab wieder ein firmware Update auf 01.02.068.11.EURO.SIP
da sich nur eine einzige ziffer am ENDE unterscheidet, wird es nur eine unwichtige Änderung sein, vermutlich nur irgendwo n Wort geändert im Web Interface oder so.Und gibts schon sichtbare Neuerungen? Bin nicht zuhause gerade.
Das betriefft aber nur die VF Station von Technicolor. Meines wissens wird im ehemaligen UM Netz nur das Modell von Arris verwendet und bei dem laufen die VPNs problemlos.Beim Lesen des Threads musste ich an diesen Artikel denken:
https://www.golem.de/news/vodafone-einige-router-haben-probleme-mit-vpn-2011-151978.html
Da werden auch FW-Updates für die VFS angekündigt.
Mach Mal dein Modem aus für ne halbe Stunde.Hier in Hessen habe ich noch die alte.![]()
_ga.isModel6442 = 'false';
_ga.superWiFiMode = 'dormant';
_ga.superWiFiActivationStatus = 'Off';