Unitymedia Neue Firmware Arris TG3442DE

Diskutiere Neue Firmware Arris TG3442DE im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Ja ist noch da

maffle

Beiträge
615
Punkte Reaktionen
71
Bin auch wieder auf AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1 nachdem ich die VFS neugestartet hab manuell. Ka was der Unfug sollte mit dem rollback.
 

Caerandir

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
39
Bei mir ist auch wieder AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1 drauf - leider immer noch kein IPv6 prefix delegation möglich.
 

maffle

Beiträge
615
Punkte Reaktionen
71
Ich bin grad aufgestanden und mein Internet war weg, auf VFS geschaut, DOCSIS Offline, unter Status seltsamerweise 1 Channel verbunden mit QAM256. Normalerweise wenn DOCSIS Offline ist wegen Wartungsarbeiten oder Störung sind gar keine Channel verbunden und die Box scannt immer durch. Hab dann 20 Minuten gewartet, nichts getan. VFS neugestartet und nun geht wieder alles. Das hatte ich noch nie. Woran könnte das gelegen haben?
 

meeven

Beiträge
652
Punkte Reaktionen
121
Das hatte ich Mal mit der Fritzbox 6490.

Aussage war, das in der Config falsche Kanalfrequenzen übermittelt wurden, bis auf einen Kanal. Somit wollte sich die FB mit DOCSIS Kanälen verbinden, welche nicht existierten.
 

Mechman

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
8
Letzte Nacht wurde bei mir Version AR01.04.046.12_120921_7244.SIP.10.X1 installiert.
Bridge Mode ist weiter aktiv, aber wieder aus den Einstellungen verschwunden...
 

pbw

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
10
Ich bin auf der selben Firmware-Version und der Bridge-Mode ist weiterhin aktiv und auch in den Einstellungen sichtbar.
 

Mechman

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
8
Seltsam, vielleicht liegt es am Dual Stack. Die Umstellung muss ich mal angehen, in der Hoffnung, dass nichts schief geht. Tarif ist identisch.
 

kennymc.c

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte gestern nach Internetproblemen und weil mein Router die Station nicht mehr erreichen konnte auch mal neu gestartet und dann ist mir danach ebenfalls aufgefallen, dass die Modem Mode Option in den Einstellungen verschwunden ist. Der Bridge Mode ist aber weiterhin aktiv. Aktuelle Firmware ist AR01.04.046.15_031622_7244.SIP.10.X1.
Dachte zuerst, dass man die Einstellung jetzt im Vodafone Kundenportal wie bei VFKD Kunden ändern kann aber da findet man nichts. Ich lass das aber jetzt auch erstmal so, da ich den Router Mode nur im Notfall benötige.
 
Thema:

Neue Firmware Arris TG3442DE

Neue Firmware Arris TG3442DE - Ähnliche Themen

Unitymedia VodafoneStation: LAN-Buchsen-LED-Farben: Hallo Leute, ich hatte ein paar Probleme im Heimnetz, die aber vermutlich auf meine Firewall zurückzuführen sind - aber dabei ist mir aufgefallen...
Unitymedia VF-Station & IPv4/ IPv6: Hallo in die Runde, seit kurzem habe ich einen 1Gb/s-Vertrag in Verbindung mit der VF-Station (Arris, Firmware-Version: 01.02.068.10.EURO.SIP) und...
Unitymedia Neue Vodafone Stations mit AX Wifi6 scheinen zu kommen? Arris TG6442 + TC CGA6444VF: Zu den Geräten Technicolor CGA6444VF und Commscope Arris TG6442 (Link zum Hersteller)habe ich im Forum noch nichts gefunden, sie sind jedoch...
Unitymedia DNS over TLS Probleme ?: Hi, gibt es hier schon Erfahrungswerte von Benutzern die DoT schon etwas länger mit einer Firmware 7.2x Fritzbox am laufen haben ? Ich meine...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben