Unitymedia Neue Firmware Arris TG3442DE

Diskutiere Neue Firmware Arris TG3442DE im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Ja ist noch da
  • Neue Firmware Arris TG3442DE Beitrag #77

maffle

Punkte Reaktionen
83
Bin auch wieder auf AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1 nachdem ich die VFS neugestartet hab manuell. Ka was der Unfug sollte mit dem rollback.

• Neue Firmware Arris TG3442DE Beitrag #78

meeven

Punkte Reaktionen
130
War bestimmt nur ein Fehler und keine Absicht

• Neue Firmware Arris TG3442DE Beitrag #79

Caerandir

Punkte Reaktionen
39
Bei mir ist auch wieder AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1 drauf - leider immer noch kein IPv6 prefix delegation möglich.

• Neue Firmware Arris TG3442DE Beitrag #80

maffle

Punkte Reaktionen
83
Ich bin grad aufgestanden und mein Internet war weg, auf VFS geschaut, DOCSIS Offline, unter Status seltsamerweise 1 Channel verbunden mit QAM256. Normalerweise wenn DOCSIS Offline ist wegen Wartungsarbeiten oder Störung sind gar keine Channel verbunden und die Box scannt immer durch. Hab dann 20 Minuten gewartet, nichts getan. VFS neugestartet und nun geht wieder alles. Das hatte ich noch nie. Woran könnte das gelegen haben?

• Neue Firmware Arris TG3442DE Beitrag #81

meeven

Punkte Reaktionen
130
Das hatte ich Mal mit der Fritzbox 6490.

Aussage war, das in der Config falsche Kanalfrequenzen übermittelt wurden, bis auf einen Kanal. Somit wollte sich die FB mit DOCSIS Kanälen verbinden, welche nicht existierten.

• Neue Firmware Arris TG3442DE Beitrag #82

Mechman

Punkte Reaktionen
8
Letzte Nacht wurde bei mir Version AR01.04.046.12_120921_7244.SIP.10.X1 installiert.
Bridge Mode ist weiter aktiv, aber wieder aus den Einstellungen verschwunden...

• Neue Firmware Arris TG3442DE Beitrag #83

pbw

Punkte Reaktionen
10
Ich bin auf der selben Firmware-Version und der Bridge-Mode ist weiterhin aktiv und auch in den Einstellungen sichtbar.

• Neue Firmware Arris TG3442DE Beitrag #86

Mechman

Punkte Reaktionen
8
Seltsam, vielleicht liegt es am Dual Stack. Die Umstellung muss ich mal angehen, in der Hoffnung, dass nichts schief geht. Tarif ist identisch.

• Neue Firmware Arris TG3442DE Beitrag #87

kennymc.c

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte gestern nach Internetproblemen und weil mein Router die Station nicht mehr erreichen konnte auch mal neu gestartet und dann ist mir danach ebenfalls aufgefallen, dass die Modem Mode Option in den Einstellungen verschwunden ist. Der Bridge Mode ist aber weiterhin aktiv. Aktuelle Firmware ist AR01.04.046.15_031622_7244.SIP.10.X1.
Dachte zuerst, dass man die Einstellung jetzt im Vodafone Kundenportal wie bei VFKD Kunden ändern kann aber da findet man nichts. Ich lass das aber jetzt auch erstmal so, da ich den Router Mode nur im Notfall benötige.

Thema:

Neue Firmware Arris TG3442DE

Neue Firmware Arris TG3442DE - Ähnliche Themen

Unitymedia VodafoneStation: LAN-Buchsen-LED-Farben: Hallo Leute, ich hatte ein paar Probleme im Heimnetz, die aber vermutlich auf meine Firewall zurückzuführen sind - aber dabei ist mir aufgefallen...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Nach Neustart der Fritzbox DOCSIS OK, aber keine IP-Adressen: Um mal wieder reinen Tisch bei den nicht korrigierbaren Fehlern auf der "Kanäle"-Webseite der Fritzbox (Providerbox, Dual Stack) zu machen, habe...
Unitymedia VF-Station & IPv4/ IPv6: Hallo in die Runde, seit kurzem habe ich einen 1Gb/s-Vertrag in Verbindung mit der VF-Station (Arris, Firmware-Version: 01.02.068.10.EURO.SIP) und...
Oben