• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Städteregion Aachen und Duisburger IP???

Diskutiere Städteregion Aachen und Duisburger IP??? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Mal ne Frage: Wie kommen wir an eine IP aus Duisburg und wohnen in der Städteregion Aachen? Gruß aktenzeichen xy
  • Städteregion Aachen und Duisburger IP??? Beitrag #1

aktenzeichen xy

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage: Wie kommen wir an eine IP aus Duisburg und wohnen in der Städteregion Aachen?

Gruß
aktenzeichen xy

• Städteregion Aachen und Duisburger IP??? Beitrag #2
IPs sind nicht an die Stadt gebunden.
Die IP Geotools hängen immer mal hinterher wenn ein IP Block wechselt.

• Städteregion Aachen und Duisburger IP??? Beitrag #3
ok, danke für die Info.
Andere Frage: Unsere Horizonbox ist permanet auf ca. 37 Grad Temperatur und rödelt oft ohne erkennbaren Grund. So oft wird ja nicht aktualisiert, oder?

• Städteregion Aachen und Duisburger IP??? Beitrag #4
ok, danke für die Info.
Andere Frage: Unsere Horizonbox ist permanet auf ca. 37 Grad Temperatur und rödelt oft ohne erkennbaren Grund. So oft wird ja nicht aktualisiert, oder?
Schau mal bitte nach ob die Lüftungsschlitze verdreckt sind und ob genug Freiraum dafür rundherum vorhanden ist.

• Städteregion Aachen und Duisburger IP??? Beitrag #5
mach ich, danke.

• Städteregion Aachen und Duisburger IP??? Beitrag #6
Ich bin auch in Aachen und habe ne´Kölner IP. Das spielt aber keine Rolle.

• Städteregion Aachen und Duisburger IP??? Beitrag #7
Solange die IPs die Dienste wenigstens das Land auf die Reihe bekommen ist alles gut, erst wenn die das Verkacken und dann Amazon, ARD, Netflix und co dich Geoblocken wird es problematisch. Das hab ich hier aber bisher nur ein mal vor ein paar Jahren erlebt.

• Städteregion Aachen und Duisburger IP??? Beitrag #8
Solange die IPs die Dienste wenigstens das Land auf die Reihe bekommen ist alles gut, erst wenn die das Verkacken und dann Amazon, ARD, Netflix und co dich Geoblocken wird es problematisch. Das hab ich hier aber bisher nur ein mal vor ein paar Jahren erlebt.
Das hat aber nichts mit den IPs selbst zu tun sondern halt mit den Geotools und deren Datenbanken die von einigen Anbietern genutzt werden.

• Städteregion Aachen und Duisburger IP??? Beitrag #9
Das hat aber nichts mit den IPs selbst zu tun sondern halt mit den Geotools und deren Datenbanken die von einigen Anbietern genutzt werden.
Hab ich ja auch genauso geschrieben. Geotools sind halt Müll und funktionieren nicht sobald auch nur etwas Dynamik bei den IP Zuteilungen passiert. Lustig wird es dann auch wenn da noch so Späße wie anycast dazu kommen, wie will man eine IP Geolokalisieren die in 160 Rechenzentren antwortet 🙄 Deswegen, wer auf sowas vertraut hat verloren, Geoblocking ist sowie Wertloser Müll und sollte verboten werden.

• Städteregion Aachen und Duisburger IP??? Beitrag #10
Falsch verstanden - sorry.

• Städteregion Aachen und Duisburger IP??? Beitrag #11
Sollte es nicht tatsächlich europaweit mal verboten werden (Geoblocking)? Ich meine das gelesen zu haben!? Wohl nichts draus geworden :(.

• Städteregion Aachen und Duisburger IP??? Beitrag #12
Sollte es nicht tatsächlich europaweit mal verboten werden (Geoblocking)? Ich meine das gelesen zu haben!? Wohl nichts draus geworden :(.
Die Copyright Mafia hat da erfolgreich gegen lobbyiert da sie sonst ihre Existenz bedroht sehen würden, naja eigentlich nur die BWLer unter denen, die im Geld auf dem Rücken anderer vermehren sehr Kreativ sind.

• Städteregion Aachen und Duisburger IP??? Beitrag #13
Mit dem richtigen Proxy geht fast alles, oder? Nur schnell sollte er sein.

Andere Frage: Kann ich von der Horizonbox gespeicherte Aufnahmen auf usb HDD ziehen? Wenn ja, wie?

• Städteregion Aachen und Duisburger IP??? Beitrag #14
  • Städteregion Aachen und Duisburger IP??? Beitrag #17
Es gibt keine legale Möglichkeit, deine Horizon-Aufnahmen extern zu sichern geschweige denn zu entschlüsseln.

• Städteregion Aachen und Duisburger IP??? Beitrag #18
Es gibt keine legale Möglichkeit, deine Horizon-Aufnahmen extern zu sichern geschweige denn zu entschlüsseln.
Sichern kann man sie zwar, indem man die Festplatte spiegelt, nur wiedergeben auf einem anderen Gerät ist unmöglich, da die Verschlüsselung an die Hardware "Deiner" Box gebunden ist!

• Städteregion Aachen und Duisburger IP??? Beitrag #19
Thema:

Städteregion Aachen und Duisburger IP???

Städteregion Aachen und Duisburger IP??? - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
reicht der Verstärker für 6 Parteien aus?: Hi, mal eine technische Frage - vielleicht weißt das ja einer: Im Haus wohnen 6 Parteien. Alle haben UnitymediaTV (u. oder + Internet/Telefon)...
Unitymedia Plötzlich neue v6 IP bekommen. Hatte ich noch nie.: Guten Morgen, ja ich weiß, manche haben Probleme :). Aber ich wundere mich doch sehr. Seit geschätzt 2 Jahren habe ich echtes DS und immer die...
Oben