Unitymedia Smart TV u. Horizon Box beides an Coaxial anschließen?

Diskutiere Smart TV u. Horizon Box beides an Coaxial anschließen? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo und guten Tag, vorab ich habe nicht allzu viel Erfahrung mit dieser Materie. Ich habe mir einen Panasonic Smart TV gekauft und den mit der...
  • Smart TV u. Horizon Box beides an Coaxial anschließen? Beitrag #1

Horizon

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Tag,
vorab ich habe nicht allzu viel Erfahrung mit dieser Materie.
Ich habe mir einen Panasonic Smart TV gekauft und den mit der Horizon Box von Unitymedia über HDMI Kabel verbunden.
Möchte aber gerne den TV auch an das TV Kabel ( Vierer Dose in der Wand vorhanden) verbinden, fürs Internet am PC habe ich die Fritz Box 6490
wo mein TV auch ans Internet angeschlossen ist.
Da ich noch eine externe USB Festplatte benutzen möchte, brauche ich einen direkten Anschluss mit dem Coaxial Kabel, anders komme ich nicht in die TV- Programme die im TV abgespeichert sind. Über die Horizon Box kann ich alle empfangen die ich abonniert habe.
Wer kann mir hier bitte weiter helfen?

Danke vorab für eure Hilfe

MfG Horizon

Thema:

Smart TV u. Horizon Box beides an Coaxial anschließen?

Smart TV u. Horizon Box beides an Coaxial anschließen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen: Hallo, wir möchten zwei Fernseher an der Horizon Box (neue Horizon TV Cabel Box) betreiben. Fernseher Wohnzimmer (HDMI Kabel 1,5m) Fernseher...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Setup mit eigener FB unklar: Hallo, ich versuche mittelfristig, die Horizon Box zu ersetzen für anständiges WLAN. alles mit einem Vertrag 3play FLY400 inkl. Maxdome (Hessen)...
Oben