- Firmwareupdate auf Version 7.20 (Kabel) Beitrag #251
RedMoon
- Punkte Reaktionen
- 4
- Anbieter
- Unitymedia
Die FRITZ!Box wurde am 15.10.2020 hergestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht doch explizit um das ehemalige KabelDeutschland Netz ...
Hier bei Vodafone West / Unitymedia wird doch an einen Teil der Kunden die 7.22 für die 6591ausgerollt....
Lt. Einem Beitrag im IPPF, soll das evtl. im März der Fall sein.... einen Termin, wann die ehemaligen UM-Kunden das Update bekommen?
Gibt es hier mittlerweile was neues? Habe hier mein DECT500 liegen und kann es nicht nutzen. Langsam schwillt mir echt der Kamm.
Ich sitze Abends manchmal an meinem Schreibtisch und schaue die Fritzbox auf dem darüber liegenden Regal an und hoffe das die Info-LED rot leuchtet und das Update kommt. Nach 2 Minuten jedoch verziehe ich mich aufs Sofa und schau Netflix, und denk mir so... ok das N beim Startscreen von der Netflix APP war auch rot!![]()
![]()
Naja, er hat ja durchaus ein einleuchtendes Motiv, das Update herbeizusehnen - wenn das teuer (~27 € !!!!) angeschaffte bunte E27 LED Leuchtmittel von AVM nicht vernünftig fernbedient werden kann, ist das schon ärgerlich ...
Hier auch. Version 7.22.
So ein Mist. Jetzt muss ich endlich doch meine cacti Auswertung auf das neue Docsis Seitenformat bei FW 7.22 anpassen![]()
Habe eine neue Version 1.4.0 auf https://www.wombaz.de/uploads/2018/12/ bereitgestellt.Wäre an dem neuen Abruflink interessiert.
Ich wohne auch in NRW, 46xxx und bei mir ist das Update auch in der Nacht zum 04.03.21 geladen worden ... kein Vomstromnehmen erforderlich.NRW 59821 Privat kein Update
aber die Business Anschlüsse wurden heute Nacht geupdatet