• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wechsel von Standartrouter Unitymedia zur Fritz!Box 6490 Cable

Diskutiere Wechsel von Standartrouter Unitymedia zur Fritz!Box 6490 Cable im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Im Übrigen wird bei den neueren Docsis 3.1 Boxen das Ändern der Firmware intern geblockt. Du könntest in der Tat Pech haben, dass du auf dieser...
  • Wechsel von Standartrouter Unitymedia zur Fritz!Box 6490 Cable Beitrag #26
Im Übrigen wird bei den neueren Docsis 3.1 Boxen das Ändern der Firmware intern geblockt. Du könntest in der Tat Pech haben, dass du auf dieser Fritzbox niemals die VF-Telefonie zum laufen bekommst. Normalerweise sollte das allerdings auch fürs Internet gelten, also scheint noch nicht alles verloren zu sein ;)

• Wechsel von Standartrouter Unitymedia zur Fritz!Box 6490 Cable Beitrag #27
@Torsten1973 Er hats doch hinbekommen 😅

• Wechsel von Standartrouter Unitymedia zur Fritz!Box 6490 Cable Beitrag #28
Er hat doch garkeine 3.1 Box :rolleyes:

• Wechsel von Standartrouter Unitymedia zur Fritz!Box 6490 Cable Beitrag #29
Sorry, hatte da was durcheinander geworfen. Im anderen Forum hatte jemand eben dieses Problem mit ner 6591, aber er hat nix davon gesagt, welche Artikelnummer die hat... also freie Box oder Provider-gebrandet.

Thema:

Wechsel von Standartrouter Unitymedia zur Fritz!Box 6490 Cable

Wechsel von Standartrouter Unitymedia zur Fritz!Box 6490 Cable - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia TC4400 vs. FritzBox 6591 cable: Servus, nach den Erfahrungen mit zwei defekten Fritz!Boxen, habe ich mich vorsorglich mal mit einem TC4400 eingedeckt. Momentan funktioniert...
Unitymedia FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) originale Firmware: Hallo allerseits! Ich habe auf eBay eine gebrauchte Fritzbox 6490 gekauft. Leider hat sich herausgestellt, dass diese ein Branding hat...
Unitymedia Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten?: Ich habe bei Unitymedia 3 mögliche Telefonnummern, davon aber bisher nur 1 Nummer genutzt. Meine grundsätzliche Frage: Ist es möglich, auch eine...
Unitymedia Unitymedia öffnet Fritz!Box 6490 Cable für Fritz!Labor: Unitymedia sucht aktuell Beta-Tester, die die kommende Fritz!OS-Version 7.19 schon vor der Veröffentlichung auf der Fritz!Box 6490 Cable testen...
Oben