Unitymedia Einzelverbindungsnachweis

Diskutiere Einzelverbindungsnachweis im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; vor der Übernahme von vodafon gab's den Einzelverbindungsnachweis, jetzt offensichtlich nicht mehr. oder ist das irgendwo versteckt, wo es keiner...
  • Einzelverbindungsnachweis Beitrag #1
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Punkte Reaktionen
24
vor der Übernahme von vodafon gab's den Einzelverbindungsnachweis, jetzt offensichtlich nicht mehr.
oder ist das irgendwo versteckt, wo es keiner mehr findet? Ich bekomme nur eine Übersicht, wo die unterschiedlichen Verbindungstypen (national, international etc.) gelistet ist aber nicht, welche Nummer angerufen wurde. Kann mir da jemand helfen?

• Einzelverbindungsnachweis Beitrag #2
Die Einzelverbingsnschweise kannst nur noch per Telefon Aktivieren lassen meines wissen‘s.

Das habe ich direkt bei der Bestellung so aufgegeben.

• Einzelverbindungsnachweis Beitrag #3
naja, ich war schon Kunde, bevor vodafone kam und hatte es ...

• Einzelverbindungsnachweis Beitrag #4
hab eine email an den Kundendienst geschickt und es wurde noch am selben Tag eingerichtet, toll.
Leider nur für zukünftige Verbindungen, ich hätte es gern auch für die Vergangenheit gehabt, aber egal.

• Einzelverbindungsnachweis Beitrag #5
hab eine email an den Kundendienst geschickt und es wurde noch am selben Tag eingerichtet, toll.
Leider nur für zukünftige Verbindungen, ich hätte es gern auch für die Vergangenheit gehabt, aber egal.

Da können unsere Datenschutzgesetze der Grund sein. "Anlasslos" Daten zu speichern, ohne die Autorisierung des Kunden zu haben, könnte ein Problem für den Provider werden ...

• Einzelverbindungsnachweis Beitrag #6
ich lach mich schlapp, was hat denn unser Datenschutzbeauftragter gemacht, als unser Gesundheitsminister mit einem Federstrich sämtliche persönlichen Daten aller Krankenversicherten der Pharmaindustrie zur Verfügung gestellt hat?

• Einzelverbindungsnachweis Beitrag #7
ich lach mich schlapp, was hat denn unser Datenschutzbeauftragter gemacht, als unser Gesundheitsminister mit einem Federstrich sämtliche persönlichen Daten aller Krankenversicherten der Pharmaindustrie zur Verfügung gestellt hat?
Er hat sich die Hände gerieben und hat die 4 Millionen Villa abbezahlt. 🤔

Es gibt nirgendwo Datenschutz!

• Einzelverbindungsnachweis Beitrag #9
Man sollte den Typ auf den Mond schießen!

• Einzelverbindungsnachweis Beitrag #12
Auch ich stamme noch aus der KBW-Welt. Und bei mir kommen Einzelverbindungsnachweise -einzusehen im Kundencenter- grundsätzlich nur dann, wenn zahlungspflichtige Einheiten angefallen sind. Wenn im betroffenen Monat nur Inklusiv-Telefonate geführt wurden, gibt es offensichtlich keinen Einzelverbindungsnachweis.

Wurde so soeben von der Hotline auch bestätigt: Für Inklusiv-Telefonate gibt es keinen Einzelverbindungsnachweis!

Zuletzt bearbeitet:
  • Einzelverbindungsnachweis Beitrag #13
ja ist klar, in meinem Falle ging es aber um Gebührenpflichtige Gespräche ins Ausland...

• Einzelverbindungsnachweis Beitrag #14
Ein EVN kann immer nur für die Zukunft eingerichtet werden, rückwirkend ist das auch nicht erlaubt. Die Verbindungsdaten werden nach Rechnungsstellung eigentlich gelöscht.

Thema:

Einzelverbindungsnachweis

Einzelverbindungsnachweis - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Willkommensgeschenk GIGA 100 von Vofafone vorzeitig gekündigt: Hallo in die Runde Bei der Übernahme letztes Jahr durch Vodafone haben alle Unitymedia Kabelkunden ein Angebot bekommen, einen Homespot und das...
Unitymedia Zusammenlegung der Kundencenter, Bridgemode Vodafonestation, Retention Offer...: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst die Vertragsverlängerung an, und da interressiert mich, ob schon jemand was mitbekommen hat, wann das...
Oben