• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UDP-Contentfilter bei Unitymedia?

Diskutiere UDP-Contentfilter bei Unitymedia? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Bei mir mit eigener 6490, ex-Unity in NRW, funktioniert auch nur test2. Also noch mehr zum grübeln. Habe den 100/10 (Powerupload, DS). FritzOS 7.20.
  • UDP-Contentfilter bei Unitymedia? Beitrag #76
Bei mir mit eigener 6490, ex-Unity in NRW, funktioniert auch nur test2.
Also noch mehr zum grübeln. Habe den 100/10 (Powerupload, DS). FritzOS 7.20.

• UDP-Contentfilter bei Unitymedia? Beitrag #77
BW Miet-FB6591

test2.bin -> geht
test.bin -> geht nicht

• UDP-Contentfilter bei Unitymedia? Beitrag #78
Beide Kommandos geben nichts aus. FB 6660, NRW.

• UDP-Contentfilter bei Unitymedia? Beitrag #79
Ein Wunder ist geschehen: Heute Morgen ist meine UM-Fritzbox 6591 neu gestartet und hat sich das Update von 07.13 auf 07.22 abgeholt und jetzt ist der Fehler weg, beide Testpakete kommen an.
Die 07.22 wurde von AVM selbst am 09.12.20 veröffentlicht, also fast genau zwei Monate nach meiner Mail wo ich das Problem an AVM gemeldet habe.

• UDP-Contentfilter bei Unitymedia? Beitrag #80
hallo

Und das Schreibst Du dir jetzt auf deine Fahne ? oder wie muss man das verstehen.

gruss kalle

Thema:

UDP-Contentfilter bei Unitymedia?

UDP-Contentfilter bei Unitymedia? - Ähnliche Themen

Unitymedia /29 Netz einrichten, wie ist das wo zu konfigurieren?: Hallo Forum, nach mehreren Nächten und diversen Konfigurationen wende ich mich nun an euch, denn ohne Hilfe komme ich wohl nicht zum Ergebnis. Ich...
Unitymedia Fritzbox 6591 FTP Upload extrem langsam - 5-10 Sek pausen nach 100% Upload: Hallo, Wir haben vor 4 Tagen unsere neuen Geräte von Vodafone erhalten (zuvor Unitymedia Kunde Fritzbox 6490 / 2Play 120) eine Fritzbox 6591 als...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Kommunikations-Probleme Datenaustausch unter Unitymedia Anschlüsse: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, direkt mal das richtige Forum getroffen zu haben :D Direkt ein sorry an die Mods, wenn dem nicht so...
Unitymedia Probleme mit One-Click-Hostern (Unitymedia): Hallo Community, seit gestern bin ich Kunde im Business Bereich von Unitymedia (400Mbit) und habe seitdem Probleme mit Share-Online, einem...
Oben